Beiträge von 5 Minutes Alone

Ich werde nicht schlau kann niemand ein konkretes Notebook nennen dessen Hersteller kein inkompetenter Eigenlohnverein ist und das die 1000 euro ausreizt?

15Zoll

2GB ram

Bluetooth

Wlan

mehr ist nicht unbedingt wichtig!

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Habe letzte Woche mal ein 7500 bei Saturn getestet und ich fand den Joystick furchtbar, er war sehr schwer zu bedienen, also man hat öfter einen Menüpunkt bestätigt anstatt zu navigieren. Finde die Angriffsfläche für den Daumen zum bewegen viel zu klein und rutschig... Da ist selbst der von meinem N73 sehr viel besser! ;)

Kann ich zu 100% unterschreiben. Nicht nur dass der Joystick extrem fest war und schlecht zu bedienen, auch war der Eindruck des Plastiks deutlich unter der 199€; Marke. Zudem knartzte das Gerät dass ich in der Hand hielt auch wirklich nicht schlecht. Die spinnen die Finnen.

Achja..die Tasten sind für Männerfinger wohl n Scherz. Durch dieses Splitterdesign kommt man wie ich (bin 17, ringröße 21) schon nichtmehr richtig klar.

Das Display überrascht aber echt dagegen ist alles im S40 bereich blass...und unscharf!

Hallihallo ich bräuchte eine kurze beratung zum Kauf eines Notebooks.

Preislich stehen 1000 Euro zur Verfügung die gerne komplett ausgereizt werden dürfen ;).

Hier mal die Wünschenswerten Fakten:

-Als Hersteller wäre Futjisu Siemens o.ä. wünschenswert

-Display 16:9 und entspiegelt

-17Zoll

-2GB Ram

- Dualcore Prozessor (so 3Ghz wünschenswert)

-Wechselbare Grafikkarte

-Windows Vista (Version rel egal)

-Bluetooth ist ein muss

-Wlan auch ein muss

-Farbe Silber (auch schwarz ok oder mischung)

-Festplattengröße rel egal aber 80GB sollten es mind sein

Ich würde nach den Fakten ja selbst was zusammensuchen aber meine Ahnung davon ist gering und ist auch nicht für mich gedacht..ist für eine Freundin.

Hoffe ihr könnt mir was gutes Empfehlen

Danke

5MA (bei falschem Forum verschieben)

Kauf dir doch ein Handy mit SMS und Telefonfunktion und gut. Wir sind hier ein HANDYFORUM, dh die Leute hier sind meistens Freaks und finden deshalb solche neuerungen toll.

Klar, mehr MPX braucht keine Sau, das braucht keine sau, ach wir kaufen ab jetzt alle keine neuen Handys mehr, die jetzigen sind ja schon top -.-

Ob dus brauchst oder nicht interesiert hier eigtl keinen denke ich. Neuerungen werden schwer also muss man vorhandenes, verbessern, durch mehr MPX, mehr Speicher usw... wenn du keine neuerungen brauchst, schön dann lass den Thread in Ruhe...:p

Sony Ericsson zieht aber nicht nach. der Poplige 220Mhz Prozessor vom M600i war schon derb erbärmlich und auch einer der Gründe warum ich fast froh bin dass es tot ist. Ich dachte echt S.60 wäre scheiße, hatte dann ein E60 mit S60.V3 das war dann schon fast gut...aber UIQ? Muss echt sagen, langsam, unsinnig unterteilt und beschnittes Jogdial.
    UIQ is echt bescheiden.

Und naja die anderen Geräte halten halt ihre Versprechen sind aber nix besonderes. Wir im Handyforum wollen aber neues zeug. Konkurenzfähig für normale Käufer ja, für Freaks eben ein Lachblatt.