Und n Proto besorgen ist nicht nur so gut wie unmöglich sondern evlt nioch anders innen aufgebaut^^ Ist echt doof mein E60 wollt ich in Blau, ging net. Jetz hab ich n S700i wieder...vom lackieren halte ich danke dem toten m600 nixmehr
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
McPocket ist interesannt, aber:
Ich hab derzeit nen Misfits Geldbeutel (das ist ne Band) und das Teil hat mir schon mehr Ärger bereitet als ich für den Dreck bezahlt hab.
Krankenkarte zerbrochen, überall zerlöchtert und verliert dadurch geld.
Ich suche Sowas wie McPocket, es muss nur der Perso platz haben.
Wenn wer was wüsste...achja kleingeld ist unwichtig und ich will keinen geldbeutel^^
-
Ich bin mal gespannt ob Tmobile ihn locken wird...das macht ihn doch sichtlich uninteresanter. Naja ich interesiere mich ohnehin nur für die HTC und Vodafone version (hat von der schon jmd ein bild?)
5MA
-
Ich finde am Display sollte man jetzt echt nicht meckern denn:
beim 6300 zb, sieht das ganze Menü in QVGA total verschoben und "billig", das Display wirkt im Vergleich zu Sonys QVGA Geräten wie um Jahre zurück (und selbst ein S700i das es nun auf 2,5Jahre bringt sieht da deutlich besser aus).
Das N95 nun hat im Vergleich zum 6300 ein Mörderdisplay aber trotzdem ist es erstaunlich gut. Es ist sehr hell, sehr Farbtreu und gigantisch groß(hatte im übrigen derzeit eines der von der Auslieferung an fast perfekten Geräten bei denen Satfix flott klappt, es kaum bis garnicht knarzt und der Slider nur minimal wackelt. Auch der Kameraverschluss war richtig schön fest. So wie es da war hatte ich echt den Eindruck eines Stimmigen Multimediagerätes für Freaks. Ein unerwarteter Eindruck des Gerätes aber leider nur eine Ausnahme)
Upps schweife ab..Das ganze nun auf 2,8 Zoll macht keine Probs. So nah hält eh keiner so ein Display hin und WM Geräte nutzen diese Auflösung auch auf änlich großen Displays. Und für Videos ist das 4:3 sowieso das beste. Also freut euch wenns noch besser als das N95 Display wird.
-
Ähm...o2 und Karlsruhe. schlechtes Pflaster für O2 der Empfang...naja...grottenschlecht. bin gewechselt zu Vdf. seither top.mehr zu sgaen gibs net xD
-
Kann ihn erst auf weinachten kaufen wegen VV´L oder besser neuvertrag mit freiem HTC aber ich freu mich wie sau auf berichte!
Hoffe der Saturn am Eplatz in KA hat ihn wie auch alle aktuellen HTCs
oh mann ich freu mich wie ein Schneekönig aufs erst betatschen auch wenns noch dauert xD -
Herzlichen Glückwunsch du bist heute der Mensch der meine Laune um 300% gesteigert hat superhammermegageileinfo

Bin mal hyperventilieren

-
Se ist Konkurenzfähig, SE ersetzt inzwischen Nokia als "Den" Handyhersteller dessen Modelle alles mitmachen und ewig halten...ist a schon gar nichtmehr gang und Gebe ein Handy von Nokia zu kaufen dass man nicht zuerst in den Service schicken muss bevor man es nutzen kann!
Sony ist zwar Konkurenzfähig, nur keinen Meter mehr innovativ.
Nokia baut viel, was miteinander nicht harmoniert und einfach nichts taugt, aber toll klingt. Wer aber einmal mit seinem Akion auf die Fresse geflogen ist tut es nur bedingt ein zweites mal. Das merken auch die kleinen, nicht so technikverrückten Käufer und Nokia wird es irgendwann auch noch bitter spüren müssen.
Sony baut feine Handys ohne große Makel, befriedigen Damit den normalen Kunden, der erinnert sich im Bezug auf sein SE Handy an gute Musikfunktionen, gute Kamera (wenn auch alles nicht das beste), eine Einfache Bedienung und ein zufriedenstellendes Handy. Ist damit also einen sehrguten Weg gefahren und wählt diesen Hersteller mit hoher Warscheinlichkeit wieder.
So wars früher mit Nokia, aber da ist man ja auf bestem weg dass der Hersteller mit dem cooleren Logo den Rang abläuft.
Finde SE so richtig gut. Wenn was neues aufregendes kommt ist gut, wenn nicht kauf was bei HTC oder Asus oder oder oder.. konkurenzfähig bleiben sie auf jeden Fall
-
Re: E90 Warteschlange
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilitis
Da heißt es warten und Kaffee kochen.
Oder hat jemand eine Idee?
mfg
Ja, Tee kannste auch kochen, und trinken geht auch mit beiden.
Mal im Ernst, bestell ab und woanders?
-
Tipp...geh zum Lackierer... 2 Tage Arbeit, 25€ Euro Kosten und ein Versautes M600i sind mein Ergebnis

5MA