Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Es geht ihm um sein angespartes Geld. Wenn der HTC nicht verfügbar ist, dann kann er sein Geld lieber für die Festivals ausgeben. So zumindest habe ich die Passage verstanden.

Genau, Karten und Anfahrt früh planen deshalb die Entscheidung Kaiser <-> Festivals.

Also Für Rolex Fakes...ähm frage:

Warum eine fake Rolex für viel geld die keine Garantie hat, schwer aufzutreiben ist und dir mit Pech auch noch Ärger einbringt statt einfach im Deutschen Juwelier eine gescheite Uhr für 500 euro kaufen?

Wenn du Betrug über die Bucht nicht anstrebst hat es keinen Sinn ausser das Prollen mit ner falschen Uhr...

Zigaretten kannst du Kaufen das lohnt sich..ich hab eine Stange Gauloises mitgenommen aus Prag...aus nem zeitungsstand gekauft (waren zu 100% echt, Kaufhäuser usw haben die auch nur Gauloises finden sich in Prag eben schwerer als Malboro ;) ) und hab 25€ bezahlt..ich glaube es waren 650 Kronen. Hat sich gelohnt, sind auch 20er Packs.

Edit: Auf Märkten sind Kippen alle gefälscht und absolut unrauchbar, kauf dort keine!!! Stangenpreis ist je nach marke 24-30€!

Aber jedem das seine..

Ich hätte mal eine Frage und zwar ist sich ja nun keiner sicher ob und wann das Gerät erscheinen soll aber:

Tmobile hat ihn ja angekündigt aber bei einem so saugeilen Gerät möchte ich keine Rosa Netlockversion mit schlechten Provisionen und diesem Anbieter sondern den Freien HTC P4550 (wenn auch mit Vetrag aber gibt ja Händler).

Wird er als freie Version überhaupt erscheinen?! Ich verstehe bisher nicht wirklich was wer weiß denn zur einen Seite heißt es ja das mit den Problemen wegen des Chips und zur anderen Seite posten hier Leute ab und an Infos?!?!

Ich will dieses Gerät zwar erst auf Weinachten aber ich brenne auf Infos denn wenn das Teil nicht erscheinen sollte kann ich mich gleich nach Fahrgemeinschaften zu Rock am Ring und Wacken Open Air umsehen ;).

Wundert mich auch etwas das hier für so ein geiles Allroundergerät kaum was los ist woran liegts?