Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Wenn Du das Gerät über den Vodafone-Onlineshop bestellt hast, ist eine Rückgabe zwar auch 2 Wochen lang möglich, aber man darf nur max. 1 Min telefoniert haben oder 1 Nachricht gesendet haben.

Gruss Rick

Ich meine mich zu erinnern das es ca 36 minuten waren oder vllt auch 16 auf jedenfall zurücknehmen müssen sie es, abzüge kann er für die nutzung bekommen!

Pixelfehler sind eigtl auf 2 Arten festellbar:

Auf dem Kamerachip, dh du siehst im Kameramodus komische Punkte, die dann auch auf den Bildern sind. Muss der Chip getauscht werden um es zu beheben.

Auf dem Display, dh es hat einfach Pixel die nicht angesprochen werden oder falsch angesprochen werden und deshalb immer rot,blau,grün oder weis leuchten oder eben garnicht ("schwarze Pixelfehler").
    Um das zu beheben muss das Display getauscht werden.

Siehst du aber auf einem Schwarzen bild im Handy und auf einem weissen bild, keine Pixelfehler (also ein Bild mit Paint machen und drauf damit am besten in schwarz, weis, rot, grün, blau), dann hat das Display keine Defekten Pixel und ist in Ordnung.
    Ist auf den Fotos auch kein toter Pixel am PC zu sehen, ist auch der Kamerachip ok.

Dann ist der Pixelfehler ein Softwaredefekt und mit einem Update zu beheben.

Entgegen aller Tipps sag ich aber mal:

schick das scheißteil zurück und spar die disskussionen ob tote pixel normal sind oder der slider so wackeln muss... Nokia ist..wie sagt man....ein recht unkulanter Scheißverein der nach der Produktion keine Verantwortung für seine Produkte übernehmen will und somit nur das nötigste tut.
    wenns dir gefallen hat bestells nochmal woanders ohne Vdf Software.

Ähm ich denke mit einem Schiebedach hätte man den selben Effekt wie mit Fenstern denn es muss ja ein dauerhafter Zustand sein. Deshalb trifft es dieser Rauchabzug wohl recht gut.

Die Hoepfnerbrauerei in karlsruhe hat sich übrigens einfach ein Bierzelt ins Lokal gestellt wo nun brav weiter geraucht wird :D!

Ansich würde ich mit noch nicht ganz 17 diese Idee auskosten wollen aber ohne Kapital und derzeit noch wackelige Gesetze verschenke ich sie mal an den TT :p

kann mich hier nur anschließen. Wie kann man nur eine Imobilie kaufen wollen, ohne vorher alles zu wissen? Willst du etwa eine Imobilie kaufen und dann erst weitermachen mit Ideen? Daraus wird doch nie was.

Zudem kommt mir die Kombination Wetten- Internet-Cafe recht zufällig vor..

Eine feste Idee müsstest du haben um die Sache umzusetzen!

Internetcafes, normale Restaurants, Bars, Discos usw gibt es alles!

Wenn du aus BW kommst oder dem anderen Bundesland mit Rauchverbot (grad entfallen) hätte ich ne recht flotte Idee (da du eh nichts "aufbauen" willst kann ichs ruhig herausposten):

Eine Bar mit einem Dunstabzug änlich einem sehrgroßem Kamin mit Überdachung. Warum? Ganz einfach ist keine Geschlossene Bar, da darf dann geraucht werden! Diese Idee hätte immerhin potenital und ich kam durch Zufall drauf : Mein Dad erzählte es mir dass er soetwas in England gesehen hätte wo das rauchverbot ja deutlich strenger ist und dort sei dieser Pub absolut dauerbesetzt weil es einzigartig in der Umgebung ist!

Damit kannst du sicher gut abrechnen (klar, in Deutschland darf (noch) auf der Straße geraucht werden dh du solltest die Preise normal halten) aber sollten sich die Gesetzte noch verschärfen ließe sich vllt sogar ein teureres Angebot machen..

Aber für dein Lapidaprojekt seh ich so schwarz wie für Ikarus Sonnenflug.

zufaul:

Danke aber diese Maske hat den nachteil dass sie ja fast komplett blass ist und dh ich müsste sie noch mit speziellen Latex-lacken airbrushen wofür mir das Equipment fehlt.

Chevygnon hat mir schon einen tollen Link für die alte Maske geschickt und das war bisher das beste was ich gesehen habe, wäre gegenüber weiteren Links nicht abgeneigt ich lasse mir mit dem Kauf etwas Zeit da ich sowieso nur vorhabe dieses Teil zur Deko zu kaufen und daher es nicht eilt.

Weitere Tipps sind also sehr willkommen.

thx

5MA