Beiträge von 5 Minutes Alone

Hallo TT und Hallo Metalheads die es hier hoffentlich gibt ;)

Ich suche die Maske von Corey Taylor dem Slipknot Sänger die er bei Slipknot trägt.

Ansich ist egal ob nun die aktuelle Maske ab Subliminal Versus:

http://maddevil.skyrock.com/pics/646360357_small.jpg

http://www.slipknot.at/slipkno…men_biografie_corey_8.jpg

http://img72.photobucket.com/a…rregosa/vol3novaCorey.jpg

oder die frühere maske des Sängers:

http://www.karllos_slipknot.bl…com.br/slipknot_corey.jpg

http://z004.ig.com.br/ig/07/00…/medz/imagens/corey81.jpg

Die aktuelle Maske wäre vorteilhafter denke ich, weil ich ja auch meine Haare wo unterbringen muss und die doch zugegeben recht lang sind :D.

Das eigtl Problem und der Grund des Threads ist dass ich keinen billigen Chinafake möchte sondern entweder ein originalmodell für den Verkauf oder ein sehr guter Fake einer Firma...von diesen selbstgemachten Ebayprodukten halte ich nichts.

Wenn jmd was weis bitte einfach melden und wer vllt etwas anzubieten hat (lohnt im werbeforum nicht wirklich will den Mods arbeit sparen) PN.

Danke

mfG 5MA

Sollte ansich keine Provokation sein nur ich...ja...."kapiers nicht".

Eine Kommerzielle Punkband (wenn auch minder Erfolgreich laut dir) möchte ein Musikvideos machen mit unter 15 Jährigen Skins oder Punks (ich zweifle mal das politische Wissen eines 14 Jährigen in so weit an, dass er Punk mit Herz sein kann) und das ganze dann, obwohl Kommerziell, dann auf Freundschaftsbasis.

Da kommen für mich dann 2 Möglichkeiten auf:

1. Hier sollte lieber die Band selbst werben, da du evtl was durcheinander gebracht hast

2. Der Ausdruck Punkband ist schlicht falsch

Und mal angenommen hier wird nicht auf die lächerliche Art Musikvideo abgezielt mit solchen H&M Modepunks die dann Sunrise Avenue hören, dann muss ich mich fragen wie es zu dem Denkfehler unter 15 Jahre alte Punks kommen kann!

Ich glaube wenn man schon gegen die utopisch geringe Chance ankommt und es denn einen 14 Jährigen gibt der das Wissen hat, die Überzeugung und dann auch noch wie ein Punk rumläuft (denke mal darum gehts ja er wird ja schlecht im Musikvideo sprechen) dann wird dieser nicht in einem Handyforum sitzen sondern vermutlich vor einer Einkaufspassage, denn die wenigsten Eltern haben einen 14 Jährigen Punk.

Alles in allem bleibts für mich ein Witz. Will hier auch nicht mit dir diskutieren, wenn du der meinung bist hier hat alles seine richtigkeit dann druck den Thread aus und zeigs nem Punk auf der Straße und frag ihn ob er meine Meinung vertritt.

tja,

good night, white pride ;)

Ähm folgendes...Punks unter 15...aha....so ganz stylische mit Greendaybutton und Bullet for my Valentine Shirt und gefakten Vans?

Finde die Anfrage als Punk<->Metalhead schon sehr peinlich...aber hey ich kenn sicher den ein oder anderen Pseudoanarcho der zwar 16 is aber der geht locker als 12 durch..

Der typ frägt hier eh nur an weil er ganz genau weis auf der Straße brauch er keinen fragen....alleine das Wort Kommerziell würde ihm warscheinlich keine Freunde machen.

Ich will ihm mit seiner Saupeinlichen Anfrage mal helfen: Mit Skins meint er, bevor da wieder einer NAAAAZI schreit, keine Nazis denn: Nazis kopieren den Stil (Kleidung etc) von Skinheads..Skinheads sind keine Nazis..

Naja wayne...scheiß anfrage xD

Zitat

Original geschrieben von Philipp Rudolph
    Das Ding mit den Federn ist das Mikrofon wie oben schon geschrieben. Richtig oder doch was anderes?

Ey geh zum NSC das Display beim Wechsel geschrottet omfg das ist echt kinderleicht dieses Handy...tu uns einen gefallen und lass n Profie an das tut ja weh..

a) Pixelfehler hatte ich bisher nur bei Nokia Geräten und leider auch schon öfter und Nokia legt es auf Toleranzwert als Normal aus. Bei SE wird getauscht ab 1 Defekten Pixel

b) Flatscreen 19" hab ich schon den 2ten. Pixelfehlerfrei von Anfang an

c) PSP hatte ich, gleich 7 defekte Pixel->umgetauscht->neugerät erhalten->ungeöffnet verkauft. Mit so einem D***k geb ich mich nicht mit Reperaturen zufrieden.

Naja...das Display ist das herzstück des Handys und wenns Nokia eben so will, wayne ohne mich.

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Ja, mein erstes E60 hatte schon Pixelfehler. ;)

Trotzdem wäre so eine Auflösung nett. Es wird Zeit für stromsparende OLED Displays, in dieser Größenordnung.

Meines auch 4 Stk.

Der Unterschiede liegt da...bei SE usw gibts es leichte Punkte im Display die bei der Produktion entstehen und nur unter hoher Vergrößerung zu sehen sind, das bei Nokia waren einfach defekte Pixel und ein Grund für mich diese Marke (leider) zu meiden. Ansich waren unter S.60 schon nette Spielerein drinn.

VGA...ahja...wieviele Tote Pixel müssen dann akzeptiert werden?

Iwie hab ich jedesmal das tödliche Verlangen einen Mitarbeiter umzuhauen wenn ich wieder einmal das Wort Toleranz in Verbindung mit einem Lächeln von so einem Lumpen zu hören bekomme.

Naja. Ich glaube nicht an VGA, afair wäre es an WM06 deutlich nützlicher weil die Screens der PPC-Handy Kombos deutlich größer sind als die des N95..aber egal wir werden sehen..