Sieht aus wie das Microfon...geht telefonieren?
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
....Inschenöhre....:D:D:D
wird das echt so geschrieben?
dachte immer Ingenieure...
-
Bei Hornbach kostet der Torx 5-6€, bei Praktiker gibts den soweit ich weis nicht, ich brauch öfters neue^^.
Einheitsschrauben in Handys würden mir den Hornbachbesuch sparen.. auf jedenfall sind die von hornbach so gut wie unzerstörbar im vergleich zu dem ebayteil, da stellen sich mir die nackenhaare xD.
-
Hornbach.
-
War heute auch Drin, hat sich total gelohnt.
Vorallem die Szene mit der verrückten Katzenfrau und der Greendayparodie. Sehr sehr gelungen.
Ansonsten, recht kurz, Abspann...Maggies erstes Wort entweder Fortzsetzung oder Teil 1 was wohl auf eine weitere verfilmung hinweisen soll.
Gute nacht, ihr nachtschwärmer..
-
Edit: erledigt, danke.
-
Stuss. Beim K750i einer seitlich im PLatz des Akkus und einer am Akku. Beide so sichtbar.
-
Zitat
Ich würde dir zu einem K610i oder gar zum guten alten K750i raten, beide Geräte verbinden guten Empfang mit halbwegs akzeptablem SAR Wert.
Außerdem verfügen beide Geräte über eine Screensaveruhr mit Anzeige verpasster Anrufe/Nachrichten.Super Tip. Er sagt zwar bereits das ihm das W810i nicht behagt, da empfehlen wir ihm flott 2 nahezu identische Geräte, das eine sogar noch mit einem Krüppelstick.
Soll jetzt kein Angriff sein aber sry manchmal wunder ich mich echt ob eigtl mehr als der erste Post gelesen wird.
OT:
das W880i hat einen guten Sound und ist sehr flach. Dafür ist die Kamera mäßig und der Lautsprecher größenbedingt sehr klein. Das Display ist bei der Größe aber sauscharf.
Das W600i könnte auch interesant sein zumal das Display auch da nicht so veraltet ist.
Auch das S500i könnte was sein, aber da hat mich der Slider life bei mehreren Geräten absolut nicht überzeugt und auch die Tasten machten einen fragwürdigen Eindruck ob sie von Bestand sind.
SE wirft derzeit viele Identische Geräte auf den Markt, es ist hierbei eher wichtig dass du dir die Geräte life anschaust und auf Verarbeitung, Lautsprecher, schnelligkeit,bedienbarkeit und deinen Gesamteindruck achtest.
-
Imho wird das E90 gerade wieder sehr sehr Interesant für mich wenn ich das mit Vodafone höre.
Sind also imho alle Vdf Geräte tendenziell "besser" als freie?
Allerdings ist der Preis bei Vodafone der Wahnsinn. 430€ bei Neuvertrag und monatlichen 50€ -.-! Macht ca 1630€.
mit KombiComfort Wochenende kostet es 599€ und 17.45 € Monatlich (Weekend option ist leider dabei) und kostet so Gesamt 1017,80€.
Iwie hab ich stark das Gefühl, da hackts doch dass ein handy mit Vertrag im Endeffekt teurer ist.
-
Diverse Teile der SE Produkte konnte ich bereits Aufgrund von den reinen Fotos der Seite als Fakes deklarieren.(Bspw. die K750i/w800i Seitentasten)
Lieber bei Mobiltec24 bestellen. (sry musste googeln kenn die Adresse nicht auswendig)