E60 standbyzeit ist deutlich höher als die des SE M600i welches ja den Konkurrent darstellt.
Habe beide gehabt, nutze aber das M600i, finde es alleine durch den Mp3player deutlich besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E60 standbyzeit ist deutlich höher als die des SE M600i welches ja den Konkurrent darstellt.
Habe beide gehabt, nutze aber das M600i, finde es alleine durch den Mp3player deutlich besser.
Man muss angemeldet sein. Seite ist allerdings voll ok bin da seit 2005 angemeldet.
hmph
Okay dass hilft mir schon etwas, kann ich nur auf ein gutes Gerät hoffen.
Also ich melde mich nun auch kurz zu Wort.
Das N73 hat das gefühlsmäßig Dünnste Gehäuse dass ich je gesehen habe, das N95 gleich miteingeschlossen.
Das Displayglas des N73 scheint extrem dünn zu sein und liegt fast auf dem Display auf. Ein stabiler Eindruck ist das bei Leibe nicht!
-Ich habe bereits gesehen wie ein D500 eine komplette Treppe runtergeknallt ist...nur das Coverglas gesprungen, ich habe es neu instand gesetzt, ansonten alles top!
-Ich habe mit rund 12 mein damaliges 6310 ausversehen eine Dachbodentreppe hinuntergejagt. Fazit: 3 5mm große Kratzer auf dem Frontcover, keine Defekte.
-Mein derzeitiges M600i ist bereits 2 mal auf die Straße gebrettert und an die 30mal vom Schreibtisch. Ich hätte nie gedacht dass es das überlebt...das Antennencover kann man nun so lösen es ist an der Schraube gebrochen ansonten alles in Ordnung!
(Muss zugeben dieses Handy schone ich nicht es ist nur als Mp3player in Benutzung bis zum nächsten)
-Mein Vater benutzt derzeit ein 6670,ein N70 und das N73. Das 6670 hat nun schon einige Stürtze aus einer LKW Zugmachine gemacht...nur Kratzer, es funktioniert einwandfrei,
Das N70 sieht nicht besser aus, am 1ten Tag schon den ersten Asphaltkontakt und trotzdem funzt es nun seit 9 monaten ohne jegliche Fehler...runtergefallen ist es aber noch einige male..
..das N73 lebt noch ohne Sturz und ich könnte schwören lange geht das nichtmerh so!
Sind einfach ein paar Beispiele dass bei einem Sturtz auch mal was kaputt gehen kann aber bei einem Candybarhandy mit Kameraschutzabdeckung sollte man rein der logischen Denkweise nicht mit einem Totalschaden rechnen müssen bloß weil es mal runterfällt.
Sollte das Nokia E90 änlich behaftet sein..(erkennt man ja beim Anfassen schon wenn es draußen ist) sehe ich endgültig schwarz für diesen Konzern...sieht ja langsam so aus als seien diese ganzen Fehler gewollt?!
Weil...logisch erscheint es mir einfach nicht! Nokia baut schon ewig Handys und es waren immer gute und robuste Modelle! Und inzwischen hört man von Nokia nur noch gutes, wenn man absolutes Glück beim Gerätekauf hat...
Hallo kann mal bitte einer der aktuellen Besitzer bitte sagen wie sich das Gerät in Sachen geschwindigkeit im Vergleich zum HTC TyNT verhält? Ich bin echt am zweifeln zwischen dem Kaiser und dem E90 und was mich am E90 abhält sind erwartete Nokia Patzer:
-Defekte Tasten ala E70
-Deadpixels auf dem Camerachip
-Pixelfehler
Damit könnte ich leben weil ich das Gerät wie die jetzigen N95 User bis zum Vergasen zurückschicken werde (geht das auch wenn man einen Neuvertrag macht?! also dieses 14Tage Rückgaberecht per Onlinevertrag?!) aber eben nur wenn es auch brauchbar schnell sein wird...
Danke für Eure hilfe!
N73? Naja wenn er Videos schauen möchte ist das Pixelfehlerhandy No.1 vllt nicht ganz die Wahl!
Also ich denke er sollte sich das w950i/M600i/P990i mal anschauen die Videos mit M3 sind etwa gleichgut wie dem PC...(also die gleichen Videos eben).
Es hat keinen Touchscreen.
Der Fön tipp ist seltendoof. Nicht machen!
Oh Mann...das gerät liebt mich...es will mich haben und ich kann mich nicht Wehren ![]()
Kann mir jmd evtl den Preis nennen was man mit nem Nullvertrag zahlen muss bei VVL? so gg Weinachten.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Spiderman 3
wie meine Vorredner..... Venom hat nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen...
3/5
Der Film ansich hat mir sehr gefallen (schon die Comics als Taschenbuch gehabt bevor ich lesen konnte
) aber Venom ging mal ziemlich in die Hose. Nicht nur dass man ihn zu wenig sah sondern auch dass:
-der Symbioseanzug garnicht nachgezogen hat wie in den Comics, was viel an Venom ausmacht
-seine Stimme der totale Reinfall war...für die PS (oder PS2) hab ich da ein Spidermangame..müsste ich suchen um euch den Titel zu nennen..Venom kommt auch vor und seine Stimme ist verdammt tief, wenn er schreit wird sie dabei stetig heller und seine lange Zunge kommt richtig übel zum Vorschein...so hätte ich mir imho einen Venom vorgestellt!
Auch war der Schauspieler n bisschen zu weich für die Rolle.
Alles in allem war es eben doch ein wenig schlechter als Teil1/2, auch weil von den Effekten im Detail bei Venom kaum etwas zu sehen war!
4,5 /5 Punkten trotzdem, Comicverfilmungen sind eben nicht leicht.
Also leute ich muss euch nun dochmal in die Nieren treten ![]()
Ich war vor einger Zeit schon Dicklicher würde sagen gute 8kg zuviel. Ich hab ansich rein durch Diät alles komplett verloren was zu viel war. Sport hab ich nicht gemacht.
Inzwischen mit n bisschen Muskeltraining kann ich auch mal richtig fett fressen (ohne danach training zu machen) und ich nehme nicht zu..hab mir auch grade ne Pizza reingeschoben :D.
Wer sagt er möchte seine Nahrungsmenge/Kalorienmenge nicht dem Körpernötigen anpassen sondern lieber mehr verbrennen, der frisst meiner Meinung nach einfach zu gern, zu viel :D.