-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Achja:
Die geilsten Chips,die ich je gegessen habe:
Walkers (aus England)
Das war so ne Riesenpackung mit kleinen Packungen drin,mit verscheidenn Chips-Sorten.
Kann man die hier auch irgendwo beziehen?
Vielen Dank
Alles anzeigen
Hat mein Dad letztens auch mitgebracht, sehr geil besonders Essig war ne Krasse Sorte!
Obs die hier gibt? kp.
Edit: war doch Freitag bei Subway...da habens die!
Und Oreos, gott wie geil!!!
-
Danke dafür dass du die Suche nicht benutzt.
-
Es ist betrug ihm zu raten es wieder darauf zu clipsen wenn er Garantie braucht (und er ist sich durch den Beitrag hier ja bewusst dass durch den Coverwechsel die Garantie weg ist, egal wie einfach es ist!). Es ist dann ein Tipp wie: betrüge Nokia.
Garkeine Frage, das ist betrug!
-
Zitat
Original geschrieben von flying_hellfish
Bei sowas fällt mir dann wieder ein Zitat von Dieter Nuhr ein...
Bei Was? der Beschissenen Rechtschreibung weil ich bei all den, teilweise echt zum kotzen schlimmen, Beiträgen keine Lust mehr habe Kommas zu setzten?
Naja der Inhalt stimmt ja.
-
Soweit ich weis sollten sie es nicht weil auf dem Coverteil glaub ich das IMEI Label liegt und auf der Rechnung wie der Verpackung vermekrt ist um welche farbe es sich handelt. Sie dürfen es aber trotzdem und einen Schein auf Covertausch austellen dann gilt die Garantie weiter.
Ihm zu raten es einfach zu öffnen und bei gelegenheit wieder das alte drauf zu clipsen falls man die Garantie braucht ist übrigens Anstiftung zum vorsätzlichen Betrug nur so nebenbei.
Lass es machen bei einem so teuren handy kommts auf 20-30€ nich an!
-
Garantie ist Weg danach du darfst es nicht öffnen wenn du die Garantie haben willst.
Der NSC machts auf Garantie aber bring mal Lieber Brezeln oder 5€ für die Kaffekasse mit weil eigtl dürfen die die Farben nicht tauschen, machen es aus Gefälligkeit aber teilweise trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ich kann nur ein Elektroschocker mit 750.000 Volt empfehlen! 
Gruss, Keule
Und einen sehrguten Anwalt, falls der Nachbar alt ist und einen Herzschrittmacher hat.
-
Design ist schrecklich. Tastatur in Echt undenkbar da viel zu auffällig und sieht nach touch oberfläche aus und ein Akkudeckel zum Akku und Simkarten wechseln ist offensichtlich auch nicht nötig.
Naja da haben andere echt bessere Fakes drauf...
-
Zitat
Manchmal muss ich meine Handymeise schon wie ein Suchtkranker vor meiner Umwelt verstecken, da kaum jemand diesen kranken Gedankengängen folgen kann. :top:
Dass kenne ich, meine Mum glaubt jedesmal ihr Sohn sei bekloppt, wenn er sein telefon zum xten mal An den Wshop schickt wegen etwas Staub oder geknartze. Aber mal ehrlich, wie soll sie dass auch kennen, sie nutzt ein V3 das knarrt wie Sau und findet es ok :D.
-
Flo:
so wie wir beide dieses Beleuchtungsproblem des K750i displays nachdem Bildschirmschoner erkannt haben stimme ich dir auch hier wieder zu.
Ich finde die Verarbeitungsfehler neuer Handys auch so dermaßen Schlimm dass ich die Geräte meist wie Dreck behandle nachdem ich sie zusätzlich einmal ausgibieg zerlegt habe. Men M600i ist nach knapp 6 Monate dem Tode nahe
Selbst lackiert etc!
Ich werde mir nun Anfang August das S700i eines Kumpels der es fast nie benutzt und dessen Verarbeitung ich für 100% empfunden habe zulegen.
Ich gebe mich nichtmehr mit Chinashit zufrieden! Dass können die Hersteller echt behalten, kein interesse.