Beiträge von 5 Minutes Alone

Ich bin gerade etwas am Verzweifeln..

Nachdem mein Saeco Vollautomat seit 3 Tagen Probleme macht und ich noch keine Zeit hatte ihn zum Service zu geben habe ich meine alte Senseo in Betrieb nehmen wollen aber bei jedem Brühversuch knallt es laut, heißes Wasser spritzt rum und das Wasser kommt aus dem Padbehälter herausgelaufen. Der Deckel knallt jedesmal auf.
    Der Deckel schließt soweit ich das sehe aber fehlerfrei und ich habe schon versucht die Senseo mit einer Luftpumpe durchzupusten (also hinten bei der Wasseraufnahme an dem Ventil, aber ohne Erfolg.

Wenn jemand eine Idee hat was ich machen kann wäre ich sehr froh, ich will morgen früh unbedingt wieder einen Kaffee trinken ;)

Danke an Alle!

Ob Microsoft unter Einsatzer aller Finanziellen Mittel und all seiner Experten ein wirklich konkurrenzfähiges System in gleicher Qualität mit den passenden Devices zu iOS aufstellen kann ohne dass es bei Start wieder von Apple übertroffen wird? Ich glaube das nicht. Aber sicher sein kann man sich da nicht, MS hat soviele Einbußen, vielleicht möchte man ja so einen Bereich stabilisieren.

ABER:

Der Ruf von Windows Mobile und Windows Phone ist dermaßen mies (zu Recht!), dieses Image werden die denke ich nie los. Da hätte ein Quarzsandverkäufer in der Wüste bessere Chancen. :D

SO war mein Posting keinesfalls gemeint.

Ich wäre eigentlich äußerst gerne bei Symbian geblieben, aber das System ist imho tot.

Ich gebe meinen äußerst negativen Senf schon seit gut 2,5 Jahren hier von mir und ich lag damit bisher noch keinen Centimeter falsch, Nokia hat seit langem nichtsmehr getan.

Und wenn hier Apples iOS als Spielerei abgetan wird, dann brauch man sich über eine Gegenantwort nicht zu wundern.

Ich will hier keinesfalls einen Glaubenskrieg oder sowas anzetteln. Aber iOS hat soviele adaptive Möglichkeiten bekommen, dass es selbst ohne Jailbreak ein respektabel nutzbares System ist. Das Hauptproblem liegt darin die guten Sachen vom Appstoremüll zu trennen.
    Die Großteils bemängelten fehlenden Features laufen unter Jailbreak und dieser ist schon lange kein Garantieverlust mehr, da komplett restorebar.

Ich sehe einfach den Punkt darin nicht sich über ein ehemals gutes System zu streiten, welches in der heutigen Zeit keinen Cent mehr wert ist (bzw war, hat ja schon ne Staubschicht das Thema), anstatt mal nach vorne zu blicken und sich eine Nutzbare Alternative zu suchen.

Ich weiß, Apple und Android sind alles andere als spionagefreie/ offene Systeme. Aber das ist ohnehin mit jedem Vortschritt in der Unterhaltungselektronik so, warum also noch groß aufregen?

Ich war absoluter Symbianfan und weiß garnicht wo ich anfangen soll aufzuzählen warum iOS in quasi allen Belangen besser ist. Ist denke ich auch nicht nötig, jeder der das nicht einsieht lebt sowieso in einer Traumwelt.

Ich gebe euch recht, Blacklist und eine taugliche Todayübersicht fehlt iOS. Nur ist mir das im Vergleich zu den endlosen Vorteilen im Vergleich zu anderen Systemen sozusagen voll egal. Wenn ichs wollte gäbs den Jailbreak, und Symbian war ohne den Hack ja auch nichts, also ist das Gemotze an der Stelle ziemlich einseitig.

Interner Speicher: Für mich kein Problem, ist schneller als die meisten Karten. Was mich ärgert ist die maximale Größe von 32GB, während andere Hersteller bereits 32GB intern + 32GB extern bieten konnten. Ich wäre sehr erfreut wenn hier nächstes mal direkt 128GB möglich wären.
    Dieser Kritikpunkt ist angebracht.

Aber ansonsten iOs > alles Andere / alles Andere > Nokia :D

Ich hab mir mal die Trailer angesehen zu den Games, alles Zeug dass es längstens fürs iPhone gibt, nichts besonderes dabei und vorallem nichts was qualitativ besser zu sein scheint. Real Racing 2 und Infinity Blade Qualität braucht man sich garnicht zu erhoffen. Von der geringeren Displayauflösung ganz zu schweigen...

Wenn es sich dann am iPhone 5 messen muss kann mans eh vergessen. Gähnfaktor²...