hdwirtz: E60 und E70 haben diesen Modus von Haus aus ;).
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Danke für die antworten!
-
Er soll die Einzelteile noch mit reinem Alkohol reinigen!
Sonst kann sich Korrision bilden und das Handy in ein einiger Zeit töten! -
Ich würde es liefern lassen! Habe eine Federkern und wir mussten die (mit Bett) in einem Anghänger abholen da unser Auto leider in der Reperatur war und ein Jeep leider einen kümmerlichen Kofferaum hat.
-
Beim Threadtitel dachte ich erst du suchst einen Frauentipp *SCNR*:D
Also ich habe für mein großes Bett auch eine Sultan Matratze in den Maßen 180x200cm. Die genau Bezeichnung habe ich jetzt nicht aber ich kann sagen dass sie so um die 170 € gekostet hat und ich mehr als hochzufrieden bin. Kann man echt super darauf schlaafen und ich empfehle dir bei Ikea mal probeliegen zu gehen
kann sich lohnen.Falls es sich doch um meinen Witz handelt empfehle ich probeliegen allerdings nicht :D!
-
Ich hab mein M600i immer in der Hosentasche. Das Display war wochenlang komplett kratzfrei nur dank meiner neuen Blend of America Jeans (tolle Marke, bisher kp) waren dann binnen einer Stunde hunderte Kratzer drinne....Hose immer vor dem Tragen waschen als Tipp

Naja ich empfehle dann lieber eine Tasche ;)!
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Bei uns schießen ja gerade die Schamis aus dem Boden. Anscheinend halten sich in Eurer Gilde die Blutelfen-Palas noch in Grenzen^^Wobei ich gestern auch wieder erleben durfte, wie gefährlich man mit Twink-Kriegern leben kann, obwohl der Spieler (Mainchar Pala) den Char selbst gelevelt hat. Dauernd hatte ich (Eule) die Aggro....nach nur 2-3 Crits in Folge^^ Von der Priesterin, die ständig von unserer Paladina gerezzt werden mußte, mal ganz zu schweigen^^
FrankBin echt froh dass ich kein Wort verstanden hab ausser dass dir das wohl nicht gefallen hat.
Bin aber wohl auch der einzige der sich Source gekauft hat um es nur zu installieren aber nie zu zocken :D!
-
Перекур
Gut und wie spricht man dass nun aus?!:D
-
Dass möchte ich doch auch gleich mal nutzen:
Seit einiger Zeit streiten wir uns darum, was "Rauchpause" oder "Zigarettenpause" auf russich heißt.
Ein Paar unserer Fachdeppen meinten "Mostakulit" ein anderer "Perkurit".
Sagst mir bitte, die wissen doch alle nichts :D!
-
Das Display ist deutlich kleiner als vom Qtek!