Beiträge von 5 Minutes Alone

Also ich habe dass so in Erinnerung:

Daten: Karlsruhe KVV, Schoolcard, bin 16J.

Immer wenn ich die Schoolcard vergessen habe, hab ich das dem Kontrolleur gesagt, was für mich ja noch schlechter ist als mit einem ticket ohne Ausweis.
    Nach dem 3ten mal hieß es man solle 2,50 überweisen, roten Schein bekommen, wegen Überprüfung der Daten.

Jedesmal einfach ignoriert...(bei 2,50-.-) und nach ein paar Monaten kam ein Schreiben es sei überprüft worden und die Daten stimmen, die 2,50 seien NICHT zu zahlen.

Also ich würde da anrufen und den Fall schildern...egal was die Sagen besser probiert als nichts....aber nicht ignorieren, dabei handelt es sich sich um eine Strafzahlung keine Bearbeitungsgebühr, es wundert mich nur warum hier eine Strafzahlung verordnet wurde.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris

Camera: 4MP
    Speicher: 10-20GB

Rasiereraufsatz und Einbauküche verstehen sich von selbst :D.

Achwas, 10GB dass wäre kein Flashsspeicher sondern eine Minifestplatte und die sind für Handys zu groß,zu schwer, zu unrobust. Und 10GB? Dann kostet das Ding wieder 700€ bei einem Display von einer Auflösung von 176x208?

Dazu gibt es schon garnichtsmehr zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich auch. Und in fünf Minuten stecke ich mir die nächste an! :D

Hoffentlich hältst Du durch, und wirst nicht in drei Tagen wieder "rückfällig"!? :)

Doch schon 2 Tage danach...:D mir is das Rauchverbot egal.....Bin eh kein Bumsschuppen-gänger...

Aber in Dissen Rauchverbot is schade, müssen sich die armen Gabber und Raver mit Pillen ins Jenseits "tanzen"

*SCNR* :D

3 Dinge:

1. Isch mag it nisch, wenns manz hier im Forumz so ein wenigz assispraches verwenditz.

2. Es gibt inzwischen zich Anleitungen, sogar als Video, im Internet, googlen!

3. Ich habe es schon gemacht und es ist nicht wirklich sonderlich leicht. Wenn du keine Ahnung von Sliderhandys hast, lass es!

Gerngeschehen ;)

löse zuerst das Backcover über der Antenne durch ausclipsen mit einer Kreditkarte. Löse aber vorrher den Antennenstöpsel, der floppt sonst in hohem Bogen raus.
    Die M2 Abdeckung löst sich gleich mit.

Dann sind da 2 weitere Torx Schrauben zu sehen, lösen und dann ebenfalls das Frontcover ausclipsen....danach instinktiv weitermachen, sei aber bei der Hauptplatine Vorsichtig!!!

Die ist per Flexkabel am Lautsprecher im Handy befestigt (lautsprecher festgeschraubt) und das JogDial kann beim Auslösen aus dem Cover von der Platine brechen! Sei vorsichtig und löse die Platine nach rechts aus dem Cover (zuerst die Rechte Seite der Platine leicht rauslösen und dann nach rechts ziehen) dann sollte auch nichts passieren.

Ansich sehr einfach für ein Sony Ericsson

Hoffe ich konnte helfen, bei Fragen einfach fragen ;)!

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

Evt. Febreeze?

auch wenn ich das Problem mit den Schuhen überhaut nicht habe, habe ich diese Idee auch schon miterlebt : Febreeze vermischt sich mit dem Geruch und macht ein feines Stinkorama....wenn man sie dann danach trägt (egal wieviele Tage nach Febreeze) stinken die Dinger 3 Wochen danach noch 10 mal schlimmer nach Stinkefuß und Febreeze...

Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Muss man nicht mir is mein damals 2 tage neues S65 aus der tasche gerutscht und zum glück neben´s klo gefallen, was war ich froh. Nun is es 2 jahre alt und funktioniert noch bestens

Ähm dass du es nicht mustest war ja klar, du hast es ja auch nicht ins Klo fallen gelassen und somit wurde es nicht nass, es sei denn du pinkelst daneben :D.

Der Beitrag ist mal voll am Thema vorbeigeschrammt.

Hab mein M600i mal im angetrunkenen Zustand grob auf die Straße fallen lassen, mit Touchsreen auf die Straße. Fazit: Alles tiptop nur eine Minischramme am Cover!

Finde das Handy von der Verarbeitung nicht so astrein....so ein Zwischending zwischen W800i und K800i. Trotzdem ganz ok und wirkt eben schlicht und nicht so "pimpig" wie das Choclate sondern ist auf seine eigene Art genail.