Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Im ganzen Lokal war nicht ein einziger am rauchen, die Luft war angenehm rein, ja bis ich die Diskussion mit ihm anfing :D

Haha was bist du denn für einer? Kannst nichtmal warten bis dass gesetz kommt? dann kann er eh nicht mehr dort rauchen oder? Und komisch du hast die Disskusion angefangen während jeder andere damit keine Probleme hatte. Also irgendwie ist dass doch intollerant ihn vor der ganzen Fam beim Essen deswegen "anzufahren" oder nicht?

Bilder sind aktuell von vor knapp 1 Woche die Kamera war aber da schon leicht defekt daher das Datum!
    Siehe die Versandverpackung ;) soll ja alles heile ankommen.

Preisliche Vorschläge sind grade im Moment sehr willkommen ;)!

BitterSweet:

Also ich denke du bist eine Frau bei der zierlichen Größe oder?

Ich kenne auch eine die bei enormen MC usw Konsum bei 160cm grademal 50-55kg und ich finde selbst dass schon hurtig an der Grenze.

Schreib bitte mal explizit deine Essgewohnheiten einer woche auf und dazu bitte wann und wie oft du sport treibst.

5 M A

Biete hier einiges an Warhammer an:
    !alle Miniaturen sind nur geklebt und per Citadelgrundlack schwarz grundlackiert!

Fantasy Orks und Goblins:

-5 Ork Schwertkämpfer, 1 Orkmusiker (Plastik)

-6 Ork Bogenschützen (Plastik)

-3 Schwarzorks, 1Schwarzorkmusiker, 1 Schwarzorkstandartenträger, 1 Schwarzork Waaaghboss Grimgork Eisenpelz (Zinn)

-7 Wildorks, 1 Wildorkstandartenträger, 1 Wildorkmusiker, 1Wildorkboss (Zinn)

-Einzelteile des Lindwurmsets (es fehlen die Flügel und die Base, komplett unbehandelt) (Zinn)

-1 Goblin-Steinschleuda (nur Grundelemente geklebt) (Zinn)

-1 Warhammer Regelbuch

-1 Warhammer Ork Regelbuch

40K:

-1 Chaos Spacemarine Dämonenprinz (Zinn)

Allgemeines:

-3 Zollstäbe

-1 Würfelset

-2 Schablonensets

-23 Standardbases

Würde es gerne in der Angehörigkeit nach verkaufen

Orks u. Goblins 80€ VHB

Dämonenprinz 25€ VHB

Allgemeines 15€ VHB

oder als Paket alles zusammen 100€ VHB

(Alles VHB, Bilder der Orks folgen, von den anderen Sachen kann ich keine Fotos machen da meine Kamera leider defekt ist!)

Stehe in der Vertrauensliste.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Grade Fruit of the Loom fällt eher klein aus, zumindest die Teile, die man von der Stange im Laden kaufen kann.

Ich habe einen Kaputzenpulli in XXL, oft gewaschen, der schon etwas knapp ist.
    Ich bin 1,80 und 56 Kg.

Kommt auch drauf an, ob man seine Sachen passend haben will oder wie manche Leute eher zu klein mag.

Habe 2 Kapus von FOL und beide schon öfter gewaschen in XL. Bin 1,86 groß bei 70kg. Passen einwandfrei' bin aber auch keinen Meter dick. Hängt vllt wirklich davon ab wie mans gerne trägt.

Nach meinem Modding Wahn und dessen Folgen an meinem M600i (nicht fragen bitte, lackieren sollte man Handys einfach nicht) wäre ein Handy was man auch mal einstecken kann wenn man kein Prollomat mit Funktionen braucht doch ganz praktisch. Da mir das 8800 aber mit 300 noch zu teuer ist (es gibt soviel was ein jugendlicher kauft :D ) wäre ein wirklich billiges Gerät in diesem Stil (oder besser, dadurch ein Preisfall auf 200€ gebraucht beim 8800) doch gradezu perfekt.

Nokia, ihr könntet mich nocheinmal als käufer bekommen, eure Software ist **** aber euer 8800 einfach geil!

Zu den anderen geräten: wer zur Hölle braucht zwischen N80, N80IE,N95 und E90 noch ein N81?!