ZitatOriginal geschrieben von Stoffel1
Perfect Draft. Mein geilstes Geschenk zum 40. Das Ding läuft Tag und Nacht.
SCNR sieht die Oma ja gleich welcher Weg nach der Schule eingeschlagen wird :D!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stoffel1
Perfect Draft. Mein geilstes Geschenk zum 40. Das Ding läuft Tag und Nacht.
SCNR sieht die Oma ja gleich welcher Weg nach der Schule eingeschlagen wird :D!
Bug.
zum sichern: sinnlos, anders geht es nicht.
Das Display des N73 ist bedeuten beser, es ist einfach von Auflösung und Größe besser geraten im Verhältnis und hat eine bessere Leuchtkraft. Symbole werden viel feiner dargestellt als bei WM.
Trotzdem würde ich wohl eher das Modell mit dem hammerprozessor und dem Wlan nehmen da die kamera immernoch in ordnung ist und ich finde das es das deutlich edlere gerät ist.
zu groß wäre er mir für die tasche aber wohl doch, der compact.
Selten einen Joystick mit einer so geilen Frisur gesehen :DSCNR
Dank euch und diesem thread war ich in dieser woche 2 mal beim megges und hab mir auch einen mcrib gegönnt und dann bringt mir meine mutter heute abend auch noch einen whopper :D.jetzt reichts, morgen wird gefastet.
aber geil wars, ich bereue nichts, mcrib ich liebe dich :D!
ich denke du kannst es kaufen, falls du ein schickes handy mit gutem display (ist etwa wie beim e60 von der qualität da es kleiner ist) und guter sprachqualität und ordentlichen buisnessfeatures sucht.
falls es dir wichtiger ist mit dem handy games zu spielen und du eher ein trendyphone suchst nimm das K610i.
UND: grüß butthead von mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laurin
Warum gibt Nokia keine Werte an?
warum sollte nokia?
das handy darf nur verkauft werden wenn es die gängigen werte nicht übersteigt und das tut es nicht und damit ist nokia ja nicht gezwungen den leuten die werte zu zeigen oder?
sonst wäre ja auch mal eine richtige kapazitätsangbae zum n80 akku zu stande gekommen :D....
du kannst das handy kaufen...die werte sind noch im grünen bereich....:).
ich habe ein e60 und kenne das e50 und kann klar sagen: keines der beiden reicht heran.
die tasten sind nicht ganz so gut, die beiden sind nicht ganz so schlank und die verarbeitung und wertigkeit wird auch nicht ganz erreicht. ganz zu schweigen von den akkulaufzeiten.
alles in allem extrem geile handys aber im wesntlichen vergleich zum 6310i nette spielzeuge mit abstrichen.
Flachland is da wohl eher in manchen Köpfen als in gewissen Bildern....
Gott im Himmel ey seid ihr manchmal komisch.....
sportclub
SCNR
nein er meint ein servicecenter was eigtl als nsc also nokia servicecenter bezeichnet wird ;).