würde auch sagen 6630 oder 6230i wobei ich eher zum 6230i greifen würde weil das display besser ist und es auch kleiner ist.
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
nene das ist original und zwar prototyp....
auch auf den ersten produktfotos zu sehen.;)
-
Das ich das mit der akkuzeit nicht erwähnt hab liegt daran dass es jeder hinz und kunz schon gepostet hat und ich es noch nichtmal kauen wollte nachdem es schon so oft gegessen wurde

BTT es geht um den kameratest bei xonio!
-
du bist echt arm dran, ich zieh das pech auch an wie scheiße fliegen....
was machst du jetzt?
-
das 3250 hat symbian s60 v3.
derunterschied ist die erweiterbarkeit für anwendungen die man bei symbain zusätzlich installieren kann, im vergleich zum 6280 nicht nur spiele.
-
corvette:
hast komplett recht. hatte auch ein w800i und da gin es gerade so noch. letzte woche konnte ich ein n93 testen, was in etwa gleichlahm dem n73 sein sollte und muss sagen: niemals!
das dauert ja länger wie ich den arm gerade halten kann, total abnormal langsam.
das n80 ist schneller als das w800i und wäre i.d.r. für mich sowieso der favorit da es mir bei handys um den gesamteindruck geht und der ist bei n73/n93/n80 definitiv am besten. es ist nicht groß, es ist nicht schwer, hat das beste display, hat wlan, ist gut verarbeitet und arbeitet inzwischen auf höchster leistung durch das update---also klar dass es gewinnt oder?nur kann man eben einfach kein n70 dem n73 höher setzten, was wohl jedem klar sein dürfte *KOPFSCHÜTTEL*
-
screenshots sind softwarebased und zeigen somit nur, was die software zeigt und diese zeit ein pixelfehlerfreies bild.
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Was meint ihr?
das geisteskrankheit gepaart mit bestechungen, marketingtraining und etwas mariuhana dieses ergebnis erklären könnte :D!
-
dank dir herzlich für die knappe und sehr gute beratung.

-
musst mit einem messer drunter fahren und dann abnehmen nur zu und keine angst dabei.
ich würde aber bis zum umbau warten da das kabel sonst nicht mehr kleben könnte.