-
Ein E50 ohne Kamera.
Da hast du die Möglichkeiten von Symbain gepart mit einem Telefon das wie das E60 auch keine Macken hat.
Einzig, dass das E50 ein recht kleines Display (nicht von der Auflösung her, die ist Top) hat würde mich nach knapp 2 Monaten E60 stören. Die Kamera würde ich weglassen da ich die Qualität nicht besonders fand.
-
Also zu den Funktionen her muss ich sagen es gefällt mir aber dann doch eher einen richtigen PPC und nicht so ein smartphone (bzgl Erweiterung).
Zum Design:

-
Ja bei http://www.se-community.com hatt einer das.
Normalerweise bekommste das bei Sony aber repariert.
-
-
Ich bin zwar erst 15 aber die Handyregel ist, so 8 Monate hat das Teil. Ich verkaufe sie dann wieder bei Ebay. Ich kaufe die Handys ohne Vertrag, finanziert vom Geburstag oder Weinachten.
Doch diesmal werde ich wohl länger beim E60 bleiben da anderes Zeug her muss :p und ich sehr sehr zufrieden bin!
Eigentlich hab ich ne Flasche die ich mit Münzgeld für dieses Hobby fülle aber ich glaube, der bitter ersparte Ihnalt wird dann lieber mit Freunden versoffen :p:D.
-
Hatte schon welche in der hand wo er minimal wackelte.
Denke das ist normal, er erreicht nicht die Qualität eines D500.
-
Wo kann ich mir denn beim E60 (ja fast das gleiche) anzeigenb lassen wie viele SMS ich geschrieben/bekommen habe? Also mit ner Zahl, nicht dass ich die dann zählen muss.
-
Glückwunsch!
Nur hoffen ich dass meine Posts nicht gelöscht werden
;)!
Viel Spass.
-
Eher Knistercase das Standardgeräusch bei kleinster Berührung kracht das Teil 
-
Dito! 
Fonport