Stimmt. Vorhin an der Ecke gebrochen-Grundlos
Super -.-
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Hallo
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Kombi aus Drucker und Scanner. Wichtig ist mir dabei dass man entweder die Druckpatronen füllen kann oder diese nicht abartig teuer sind.
Herstellertechnisch bin ich unschlüssig. Preislich sollte das Gerät bei 100 Euro angesiedelt sein.
Danke schonmal :).
-
Hey das finde ich ja mal klasse das auf diesen Vorschlag eingegangen wurde! Super von euch.
Ich werde auch mal 2 Bestellen ;).
Richtige Super :D! -
Herzlichen Dank!

-
Nichts gegen die Crystal Cases! Habe heute eins für mein E60 erhalten und finde es super :).
-
Mit einem dünnen messer drunter und dann schön geschaut dass ich nur den geklebten Teil löse und nichts abereiße und dann den Rest vorsichtig abgezogen.
Hat bei mir geklappt.
-
Hast du es direkt bei SE gekauft oder im Shop?
Der Shop muss 2 Jahre Gewährleistung geben.Garantie ist bei Sony Ericsson 2 Jahre für Geräte die nach dem 01.09.05 gekauft wurden.:)
-
Es arbeitet recht schnell, auch durch das neue Symbian, hat aber den selben Prozessor wie das 6630.
Momentan gibt es noch leichte Probleme mit "Speicher voll" Meldungen. m.E. Das schnellste S60 Handy das ich kenne (N80,E70,etc gleichschnell).
*posted by E60* -
Die Dichtung vom Displax kann man mit etwas geschick sehrgut ablösen und nocheinmal einkleben. Habs gemacht und es ging einwandfrei.
Alle anderen Dichtungen sind da schon schwerer :D.
-