Was spricht denn dagegen? Im sichersten Fall machste die Simkarte raus und benutzt das Radio nicht
dann sollte es kein Problem geben.
Und wenn doch mal wer fragt erklärst du es eben geschwind.
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Mal ne andere Sache:
Nokia sieht Pixelfehler auch nicht als Fehler. Warum soll ich sie denn dann in meiner Auktion berichten bitte?
Ob ich nun eins aus Ebay mit Pixelfehler habe oder direkt aus dem Nokiashop, ist doch wohl egal.
Und Staub ist jawohl Bei Nokia so gut wie Standard ;).
Das ist eben die Welt die uns Connecting People vorgibt.
BTT:
ich hab auch 4 Pixelfehler aber im E60. Ist ne absolute Sauerei. Ich lass das reparieren und wenns dann keinen mehr hat behalt ichs und wenn es wieder welche hat werd ich es verkaufen.
-
Kann mal bitte jmd dieses Wallpaper bereitstellen, das auf allen neuen Samsung Handys drauf ist, ich meine das schwarze mit den roten Blumen?
Vorzugsweise in 240x320
dank euch.Hab schon überall gesucht.
-
Ich hab eigtl noch nie ein animiertes Theme auf einem S60 Phone gesehen. Kann das einer der Besitzer eines 2nd. S60 Gerätes bitte Testen?
-
DIe Art der Uhr (also Digital/Analog) und das Hintergrundbild (also im Standbyscreen zwischen den 2 Balken) kannst du ändern.
-
Scheint so als sollte man diese durch das lösen der Schrauben abbekommen.
Ich hab das Handy nicht geöffnet und auch nicht vor, aber warum willst du das denn tun? Ich meine die Scheibe hat doch kein Shop als Ersatzteil...
-
Das Neue 6288 sieht in Schwarz nicht mal schlecht aus!
http://mobile.sina.com.tw/imag…222P2DT20060310183459.jpg
Aber das 8800 SI? NÄÄÄÄ :p
-
DIe Touchfläche hat den Sprung.
SimensUSA?
ist siemens nicht eine Deutsch Firma? -
Gewisse Änderungen!
Set für 35 +Versand zu haben!
-
Du sagst es, nein nichts ernsthaft brauchbares ausser vllt. Operamini oder so.