LOL
Erinnert mich an den letzen Englischtest. Mein Kumpel hat allen ernstes jedes mal stat "you" einfach "u" geschrieben :D.
Wie dann "for" aussah könnt ihr euch denken ![]()
Ich bin zwar erst 15 aber da spiel ich lieber offline als mit sowas ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL
Erinnert mich an den letzen Englischtest. Mein Kumpel hat allen ernstes jedes mal stat "you" einfach "u" geschrieben :D.
Wie dann "for" aussah könnt ihr euch denken ![]()
Ich bin zwar erst 15 aber da spiel ich lieber offline als mit sowas ![]()
Der N93 Prozessor soll doch besser und schneller fürs Gaming sein oder?
Cover ohne Glas kannst du mit dem Torx tauschen.
Aber das Glas geht nur beim NSC Staubfrei und auch momentan nur da für das Glas noch keiner Angebote hat.
Die ist im Displayrahmen eingespannt!
DH: mann kann sie wohl nur lösen indem man diesen MEtallrahmen mit dem Torx löst, was sicher Staub bedeutet.
Ich schließe das einfach mal so weil :
Das E60 so aufgebaut ist (gibt dazu ein paar Bilder im Netz) und das E61 Cover ebenfalls kein Displayglas hat.
Also: Das Glas über dem DIsplay ist mit dem Display abgeschlossen und lässt sich durch das NSC wohl auch wieder Staubfrei wechseln, aber eben getrennt vom eigtl Cover. Somit, bleibt dir wenn das Glas verkratzt ist nur der Gang zum NSC.
Jetzt verstanden?!
@gaspode: dann hast ja wieder staub...geh in den NSC!
Hab mal ein foto gesehen, das glas ist irgendwie eingespannt.
Also kann man es wechseln lassen wie das cover auch
.
lass ich auch machen falls es jmls gebrauchsspuren bekommen sollte.
Das ist symbian.
Wenn man das N90 schließt bleibt die Offene Anwendung erhalten, da ja vllt. wichtige Daten verloren gehen könnten.
Doch eigtl. Praktisch oder ?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die brauche ich, um die E60 Cover der Kollegen öffnen zu können
Warum werden die denn geöffnet?:D
Mann der Designer hat bestimmt 20 Min für das Design gebraucht.
Weiter so, dann kann man die N8 serie auch gleich einstellen mit so einem Sch***.:(