Ich hab mal eine Frage:
Viele bei TT haben Schlüssel, aber noch mehr Haben Handys! ![]()
Kommt sowas auch mal mit so nem Handybändchen?
thx ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mal eine Frage:
Viele bei TT haben Schlüssel, aber noch mehr Haben Handys! ![]()
Kommt sowas auch mal mit so nem Handybändchen?
thx ![]()
Kamerablock
Display
Set (Ms Abdeckung K750, Laut/leise K750, On/Off K750, Ms Abdeckung W800, Laut/Leise W800, Antennenstöpsel W800)
Tastaturplatine Weisse LED's
HPM-70 (unterer Teil mit Conector)
[Die teile sind gebraucht aber alle ohne oder mit nur extrem geringen Gebrauchspuren vom Ausbau aus dem Handy. Die Teile funktionieren und sind nicht defekt und haben keinen Wasserschaden o.ä. erlitten. Da Privatverkauf keine Garantie]
Zu dem Preis kommt der Preis für den gewünschten Versand hinzu.
Stehe in der Vertrauensliste.
net schlecht, werde ich mal testen, das würde sich echt total lohnen!!!
:)Danke
Motorola kann keine Skins ;).
van: eine Pixelfehlerklasse ist nirgens ersichtilich bzw. angegben, was rein rechtlich gesehn Pixelklasse 1 bedeutet also keine!
Und so ein Läppisches: das ist normal, ist rechtlich gesehen nichts.
@nehvad: falls es tatsächlich so kommt das ich die Pixefehler nicht repariert bekomme, landet das Teil in Ebay und es war definitiv das letzte Handy von dieser Firma.
Ob Qualität hin oder her...ich hab für 352x416 bezahlt also will ich auch so viele Pixel die Gehen.
BT!
Nehvada...ja klar auf 4x3cm 4stk ![]()
ne is klar.
Im Pc auf 30x30 nicht einen :).
Wäre mal interesant zu wissen ich hab 4 weisse....langsam nervts.
aber hab derzeit nur das handy
muss dass ma machen lassen.
@ van: diese balken sind bei weiss ganz leicht zu sehen und sind normal.
das macht ein abgeklungenes bild und wirkt total edel wie ich finde )
Hey
Gibt da ja so ein abkommen zum umweltschutz was beinahe jedes land unterschrieben hat bis auf die usa, wie heißt das nochmal?
Wichtig! ![]()