-
Also ich danke euch!
Ich weis schon länger von dem Referat aber wir hatten so gut wie nie erdkunde (warum auch immer) das letzte mal war vor 2 wochen und da haben wir das erfahren.
ich will ja auch nicht dass ihr mir das Referat macht, ich habe einen vorgegebenen Plan (sogar Bodenarten usw....) und wir sollten nur noch ein 2 Sachen hinzufügen und danach hab ich mal gefragt.
Ich mach das schon selber, ich wollt nur nen kleinen Tipp zu ner Sehenswürdigkeit und eden hab ich jetz!

-
Wie mache ich dass, das ich das beim E60 angezeigt bekomme?
-
Hallo,
bei uns in der Klasse (Klasse 9) hat gerade jeder einen Ordner über ein Land abzuliefern mit einer Art Referat.
Vortragen müssen wir nichts.
Meine Fragen dazu, es gibt viele Sehenswürdigkeiten in Texas und ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche ich ins Referat einbauen soll, da die Informationsvielfalt doch recht variiert.
Welche Sehenswürdigkeit(en) würdet ihr empfehlen/habt ihr denn schon besucht?
Zudem suche ich gerade fieberhaft nach den momentan gültigen Gesetzten im Bereich Waffen in Texas. Leider finde ich da nicht viel bzw. ausschließlich in schwerverständlichem Englisch.
Alles bis Morgen Abend um 24.00 Uhr ist noch willkommen, Dienstag mus es fertig sein.
Danke euch :D!
-
luftschaukel:
Kann ich dir zwar auch nicht sagen aber auf Fotos von Prototypen war es zum Beispiel installiert ;).
Hoffen wir er baut es gescheit nach, das ist eines er geilsten Themes.
-
kco187:
Das wollten wir doch auch alle wissen.
-
van:
Meins läuft seit Montag mit 1,2 kurzen Telefonaten und hat nch einen Strich. Nichts besonderes aber für S60 ist das sehrgut.
-
Also das achso schiefe display
ist nicht schief.
Zumindest nicht wirklich. Max. 1 mm.
Dafür sind Pixelfehler ne Sauerei. Hab 4 Stk. und würe das eigentlich machen lassen aber der einzige NSC den ich kannte ist jetzt mobilcom.Denn Pixelfehler stechen bei manchen Bildern richtig heraus und das kann stören.
Kennt wer einen in Karlsruhe?
-
MORPHEUSNET:
Ok dann hattest du halb recht :D....weil irgendwie sind ja die DV RS MMCs die wo gebraucht werden.
*schäm für dumme Aussage*
-
van:
Die Quaität ist unübertroffen. F**K Ipod Video :D.
Also mit Smartmovie einfach geil. Aber 2 Minutem Film 14 mb ....hui :D.
-
Habe das E60 und schon mehrere N80 in der Hand gehabt.
E60 ist ernsthaft bedeutend heller. Auch das N90 ka mir im Vergleich zum N80 heller vor. Das N80 ist sehr lichtschwach, Farben sind beim E60 kräftiger.
Trotzdem ein hammer Display bei der Nserie.