MORPHEUSNET: Du bist aber ein ganz heller. DV RS MMC= mmc mobile :D.
ZitatOriginal geschrieben von Llyr
ich habe heute eine 2GB Kingston DV RS-MMC erhalten, in ein E60 eingelegt und sie wird nicht erkannt.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MORPHEUSNET: Du bist aber ein ganz heller. DV RS MMC= mmc mobile :D.
ZitatOriginal geschrieben von Llyr
ich habe heute eine 2GB Kingston DV RS-MMC erhalten, in ein E60 eingelegt und sie wird nicht erkannt.
Christian
Du würdest es zerlegen um es mit Folien zu bekleben?
Folien haben den Sinn ein Cover zu schützen sodass man nichts wechseln muss. Lass es doch verkratzen und öffne es wenn es schlimm aussieht. Ein Handy voll mit Folien----geil ne Nokia-Folien-Kartoffel! ![]()
Ne mal im Ernst was glaubst du wie das nach ner Zeit aussieht durch Fussel etc.?
Es ist ein Gebrauchsgegenstand...und zudem kann ein NSC alles wechseln :).
Beim E60 ist /Stofftaschenhandy->so gut wie Hosentasche) auch noch nix zu sehen.
Ich denke wirklich das bleibt so, diesmal scheints geklappt zu haben :).
Nutz mal Nero Recode und mach die DVD zu einem MP4 Film.
Da es für ein N80 gedacht ist sollte die Qualität nicht leiden. So mache ich das auch.
Mein Heinz :D.
*THUMBUP*
LOS
LETZTES MAL!!!!!!
P996: du als N80 user solltest aber wissen das Java nichts derartiges beherrscht.
Deine Suche nach dem heiligen Grahl bringt keinen Erfolg.....:D
Nur Smybain und co können das.....
(und bevor irgendein Heinz herwackelt und mir wieder von einem S65 anfängt: NEINEINEINEIN Es wird nur scheiße klappen bz.w garnicht wie beim K750i! BASTA!)
![]()
Danke aber die Anleitung is für doofies :D!!!
Soweit war ich auch^^ ich muss es nochmal probieren aber irgendwo hängts.
Ich habe nur gedacht dass mann am Pc vllt. was ändern muss.