Kann ich das auch als CD bestellen?
So als Datei is net so doll, ich formatier öfters mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich das auch als CD bestellen?
So als Datei is net so doll, ich formatier öfters mal.
crooks: ist nicht wirklich Active Standbytauglich.
Nutze ich aber auch nicht wirklich.
Hier noch ein Paar Sachen:
![]()
Mike: du benutzt die Software....nachdem ich fast fertig war stürtzte die ab. Seither mach ich keinen Versuch mehr (Mehrfach passiert).
total assi.
Gemeint sind ganz klar Wallpapers welche im Standbymenü angezeigt werden. Quasi Hintergrundbilder (welch Wort
).
Die "richtigen" Logos, also Betreiberlogos sind damit nicht gemeint die wären ja viel zu groß und man könnte sie mangels fehlendem Dateibrowser auch nicht als Betreiberlogo einstellen.
Sind also Wallpapers :).
Du bisch mir ein Witzbold :D.
1.Der ist wirklich nur komisch der Thread da im Link. Schon mal gefragt warum da keiner das gleiche Prob hat?
Ich sags dir: Sobald du gleichzeitig 2 Dinge (oder in deinem Fall sogar 3) mit Wlan laufen lässt (Email,Jimm,Surfen) würde mein E60 eine Fehlermeldung bringen, nur eine Verbindung geht damit. Ob das nun bei dir nicht kam oder es einfach trotzdem ging weis ich nicht.
Aber dass was du da verlangst ist schon ein bisschen arg übertrieben für ein Handy für so 350~oder?
Nicht dass es schlecht wäre aber du vorderst zu viel, bedenke es ist ein Handy.
Sag dann bitte Bescheid was der Wechsel gekostet hat und was gewechselt wurde und ob dir was negativ aufällt nach dem Wechsel.
(also im NSC gemacht).
Mein Beileid, aber hey der gute wird ne Versicherung haben.
Also Ich hab gestern das Mobile Express Headset gekauft.
Ich bekomme es irgendwie nicht vom PC erkannt (über Blusolei).
Gibt es da etwas dass ich machen/wissen sollte?
Danke euch ![]()
Muss ein neues Display her z.b von http://www.mobiltec24.de
und eine Anleitung zum zerlegen gibts hier
http://www.mobiltec24.de/PDF/i…4e993c5bc9379ea02ad1d5cfc
Das Gleiche gilt fürs W800i ;).
Grundsätzlich kannst du das in einem Sony Ericsson Service Point machen lassen, was aber teuer werden kann. Wenn du keine Pranken hast wies im Buche steht und nicht gerade starker Grobmotoriker bist solltest du das mit der Anleitung schaffen.