*immernoch such*
Auch mal geöffnete Geräte sind ok
aber nix was benutzt wurde! Nur getest ob es geht und nur indoor bitte.
Los jetzt nur noch dieses uppen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*immernoch such*
Auch mal geöffnete Geräte sind ok
aber nix was benutzt wurde! Nur getest ob es geht und nur indoor bitte.
Los jetzt nur noch dieses uppen
Findich super dass das mit Bluesolei geht!
Aber das Headset kostet im Laden dann doch mehr und ich muss leider morgen früh eins kaufen gehen.
Gibts eine bestimmte Marke die ihr empfehlen würdet oder ein bestimmtes Modell (max 30 Euro im Laden).
Mir schwebt ja was von Logitech vor.
MfG
5 M A
Hallo ich habe folgenden Bluetoothstick
http://www.hama.de/portal/articleId*117220/action*2563
und wollte mal wissen ob ich über den, in Verbindung eines Bluetoothheadsets, Skype nutzen kann.
1. Welches Headset sollte ich kaufen (so 25€ )
2.Was ist mit den Treibern zu beachten, reicht die normale mitgelieferte Blusolei Software?
Bei dem was ich so lese....:D tja Leute, der Joystick mal wieder.
Als ob ich es nicht schon beim ersten Pressefoto gewusst habe. Sry aber, meckert bitte nicht über den Joystick,es war euch sicher vorher klar.
Meines Erachtens ist das doch sowieso nur Bockmist auf dem E60. Alleine durch die Große Tastatur kann man das Gerät nicht wirklich gut halten, wenn der Screen gedreht ist.
Beim N80 währe das schon sinnvoller gewesen da hier ja keine Tastatur stören würde.
Aber es ist wirklich unbrauchbar und bereit auf dem E60 wahrlich kein Vergnügen, ihr habt mit dem N80 also kein Highlight verpasst.
Da steht doch eindeutig OEM, also nichts original.
Außerdem wäre ich bei cnn sowieso vorsichtig mit der behauptung Original.
Suche ein W900i
-schwarz
-neu (wirklich neu, ungeöffnet!)
-Brandingfrei
-mit Rechnung
-max Preis ist 350€
-nur persönliche Übergabe in Karlsruhe, ausgenommen wäre der Kauf von einem Mod o. ä.
Wie es scheint hat irgendwer (Nokia?) den Link löschen lassen....
Besondere Fotos waren es aber nicht alles aus einer schlechten Handycamera und sehr klein.
E60 hat zwar teils komische Spaltmaße im Cover ist aber ausgereifter.
Die E70 frontttastatur wackelt noch ziemlich stark und ist schwammig. Zudem haben manche User probleme mit der internen Tastatur. Zudem ist die Firmware aut einigen Aussagen sehr buggy.
Joystick ist bei beiden Modellen gut und damit gabs bei Nokia noch nie Probleme.
Du solltest aber danach entscheiden was du benötigst/willst und da Gerät vor dem Kauf in die Hand nehmen ;).
Hm k Sorry leute....
Ich meinte an sich hauptsächlich Rückseite und Akkudeckel. Das Plastik ist zwar rau und so aber man hat gemerkt dass es nicht wirklich hochwertig ist.
Und wenn ich hier schon lese
"...wie auch das k750i scheint das k800i sauber verarbeitet zu sein...."
Dann weis ich das ich recht hab :D.
Verarbeitung ist wie gesagt sehr sauber und besser als beim N80 aber das Plastik bleibt eines der Billigsten was ich bisher gesehen habe. Man hat es beim ersten Anfasssen schon gemerkt.