Beiträge von 5 Minutes Alone

Also ich muss mich auch mal zu Wort melden.

Ich hatte das handy am Freitag in der Hand und kann nur sagen, Verarbeitung Top und auch die Maße und die Kamerabdeckung sollten (zumindest männliche) nicht stören.

Aber das Material!!!
    Das ist wirklich so Billig, dass ich mich gefragt hab ob das Teil in der Sonne schmilzt. Noch X mal Billiger als das Fakecover von meinem K750i. Wenn ich mich ans MC60 erinnere was ich für billig hilt....das war dagegen sogar noch ein Luxusteil.

Die Verarbeitung ist Top aber die Materialien sind ein Armutszeugnis. Im Vergleich zur Eserie von Nokia untragbar.

Seit dem S700i ist bei SE nichts mehr gekommen was verarbeitungstechnisch gut gewesen wäre (ausgenommen das schwarze W900i, das ist auch gut).

Wenn das P990i nur halb so billig wird dann sind die sehr bald weg vom Markt. Sogar Prepaidteile sind hochwertiger.

Re: nokia N70 oder N80

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    oder lieber N70,350eur,dafür symbian 2th Edit(ist das noch zukunfts sicher,für mind 2 jahre?)

Das wäre es vor ca 10 Monaten gewesen....;) :D

Mal im ernst das N80 kann zwar viel aber irgendwo leidet das "Buisness" doch stark und der wirklich nicht unbedingt tollen Verarbeitung und dem sehr schwachen Akku.Zudem ist das Gerät wirklich recht klein und man sollte es mal in die Hand nehemn und sehen ob man die Tastatur bedienen kann.

An Programmen fehlt noch einiges aber ich finde die Vielfalt akzeptabel wenn man bedenkt wie lange es das N80 erst gibt.

Hallo Leute, ich halte es nicht mehr aus.

Seit Anfang an spinnt und spackt Nero nur und macht nicht was es soll.

Nun kann ich seit heute nur noch Mp3s mit 80kbts kodieren-da ist mir die Hutschnur geplatzt. RUNTER DAMIT.

Nun suche ich eine Kostenlose alternative zum Mp3s Codieren (mindestens 192kbts, Stereo) und zum DvDs in CDs umwandeln (also das kompriemieren in Mpeg).

Wenn mir jmd damit helfen kann, danke.

Mh naja also ich kann sagen dass das Teil 3 solche Metallplättchen über hat und schwarz ist.

Was da umgelegt wird kann ich nicht sehen.
    Fotos kann ich mangels Cam nicht machen.

Auf jeden Fall stimmt was nicht weil der MP3 player abkackt wernn man einen Kopfhörer einsteckt.

Ich kann leider nichts gemaureres sagen, außer dass ich das Problem nicht erkenne, die Lötkontakte sind sauber und in Ordnung.