Beiträge von 5 Minutes Alone

Meins läuft heute den 7ten Tag im Offline Profil und hat seit 2 Tagen nur noch einen Strich. Ich war seit der letzten Ladung ca 45min Wlan surfen und hab im Kalender sachen eingestellt und habe, da ich das Handy platt gemacht hab auch noch alle Progs wieder installieren müssen. HandyWeather habe ich nicht.

Finde diese Zeit recht ordentlich und glaube schon dass 6 Tage ohne Wlan und Bluetooth aber mit Telefonieren und SMS möglich sind.

kommt ganz auf die Kbts an. Je nach dem wie dus codierst. Richtig gute ergebisse gabs bei 480kbs (Smartmovie-was anderes geht ja nicht)

Ein Musikvideo mit 36MB hatte so 15MB.

Man beachte aber auch die benötigte Auflösung.

MarkusHackl:

Dass es dabei aber ums E61 und nur um QVGA geht weist du aber schon?

Das E60 kann auf jeden Fall 352x288 abspielen nur dafür suche ich einen Converter.
    Zudem ist der Superconverter ein Mist, den hatte ich mal wegen ner PSP auf dem PC.

Ich nutze Zwar Smartmovie aber es nist mir schlichtweg zu blöd dafür 30 Euro zu bezahlen.

Zudem war ja auch noch die Frage nach Wlanstreams.

Ich hab mal ein Paar Fragen bzgl. Videos im E60 schauen.

Momentan bin ich vom internen Mediaplayer zwar sehr angetan, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich ein File in die richtige Auflösung, und richtige Bitrate codiere.
    Hat da irgendwer eine Ahnung davon, was das E60 so verkraftet ? Oder ein Programm zum konvetieren?

2. Wlan Streams gehen aber WIE?

Danke