ich hab noch einen, zwar einen monat gebraucht aber ohne Spuren.
PN bei Interesse,
4€ mit Versand im Briefumschlag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab noch einen, zwar einen monat gebraucht aber ohne Spuren.
PN bei Interesse,
4€ mit Versand im Briefumschlag
GEIL!!!!!!!
Der Preis is zwar hefitg, aber so eine werd ich kaufen. Für dasTeil sind 66Okken doch recht viel.
E60 freut sich ![]()
nein leider nicht!
aber hier isses ok: EDIT by SG.
Doch das E70 hat eine Kamera, das E60 hat keine Kamera.
Jarrah: Vergleich du doch mal die Geräte bei Nokia.de....sollte dir sicherlich helfen ![]()
Bei deinen Vorraussetzung kann es doch eh nur das E70 werden.
Das N80 ist doch sehr teuer, das Display hat nur 260.000 Farben und ist nicht wirklich gut beleuchtet. Zudem ist eine Standbyzeit von 2 Tagen zu erwarten.
zudem hat es auch öfters Sliderprobleme und ist in echt wirklich recht klein und die Tastatur ist förmlich ein Witz von der Größe her.
Das E70 hat eben keine so dolle Kamera wie das N80.
Der Prozessor ist vom 6630 bis zum E70/E60/E61/N80 gleich.
Ich habe das E60 und vermisse die Kamera nicht.
Ach ja, des E70 ist recht groß im Vergleich zum N80.
ZitatOriginal geschrieben von smiley007
davinci wußte schon damals wie er seine gebrandete Software von seinem Handy entfernen konnte !
Ließ die Benutzerregeln !
Also von Außen scheinen die Tasten gleich zu sein und auf den paar Fotos wo man sie ausgebaut sieht, sehen sie auch gleich aus.
Zudem gabs letztens eine Anleitung wo jemand einen W810i Rahmen an sein W800i gebaut hat ( war ein umabu mit viel Probs
). Da sahen die Tasten auch gleich aus.
Ich würde die einfach mal wo bestellen, viel Geld setzt man ja nicht wirklich in den Sand.
EDIT: Ah ich sehe, es geht um den Rahmen. Ich denke auch das gleiche, von den Tasten im Inneren müsste es eigtl. passen so wie es auf fotos ausieht.
ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
Hallo Freunde,
hab mir ein E60 ersteigert, ist allerdings aus ner eplus VVL, kann mir einer sagen wie ich das zu spüren bekomm?
Danke schonmal
Naja so wie jedes andere Handy auch
man hälts in der Hand und drückt die Tasten....
Nee, Spaß bei Seite, momentan gibt es keine gebrandeten E60 und Simlock gibt es bei Eplus ebenfalls nicht. Du bekommst ein freies Gerät mit der normalen Nokia Software.
Ja scheint normal zu sein.
Die Geräte im MM sind ja immer oft benutzt und auch nicht gerade vorsichtig und bei denen ist das auch immer. Das Wackelt wie ....kA...ein Notebook nach dem Sturz aus dem 3ten Stock :D.
die Mangothemes sind kostenpflichtig und wohl keiner hier wird für ein schnödes Theme Geld bezahlen.