Soweit ich weis ist es nur die Mathe und die LED's sind weiß ;)....
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Das hatte ich auf dem 6670 und fand es top!
NÜTZLICH!
-
Das ist ein Fake weil:
-Kein Slider und damit unnütze Griffläche unterm Display
-MP4 Aufdruck unterm Display
-Tastatur billig wirkend+Plastik+Joystick
-sieht der billigen Asien Kopie sehr änlich
-Komische Tastaturzeichen
-kein Pop-port
Sind für mich einfach viel zu viele Gründe die auf einen Fake hinweisen....
-
War nicht so direkt gemeint nur dass man es ggf. mal auf ihr Art probieren soll.
Es liegt im übrigen keine genetische noch familiäre oder generelle Gemeinsamkeit zu Godzilla vor
(so schlimm wird es nicht
) -
http://rapidshare.de/files/22682143/instrK750.pdf.html
Ist eine Anleitung fürs K750i, die beim W800i absolut dasselbe ist.
Beim nächsten mal nutz mal die Boardsuche, dazu gibt es endlos Threads :). -
Ähm das mit dem Display, wie schlimm war das denn?
Weil, es sieht Designbeding tatsächlich so aus, als sei das Display etwas schief verbaut. Ist aber doch gerade und es sieht-wie schon gesagt-nur so aus.Das mit dem Lautsprecher ist aber ein Defekt.
-
@N4L:
Ja ich habs au bemerkt, als ich das W810i jetzt mal in der Hand hatte :(.
Wenn er da ist kann ihn jemand aus dem Thread haben, der keinen bekommt.
Dann bitte per PN melden, ist gratis. -
was hat das E60 denn, wenn ich fragen darf?
5 M A
-
In der Zeit von MP3 fähigen Handys, halte ich diese Klingeltöne für Nokias standardpack :D, wobei ich sogar denke, das Nokias Klingeltöne anspruchsvoller sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goodzilla
Eigenlob stinkt :D.....
[QUOTE] Original geschrieben von Goodzilla
Mein Tip: Sorg dafür, daß sie Angst vor Dir haben - und zwar richtig. Die müssen glauben, daß Du Ihnen das Licht ausknippst wenn sie Dir nochmal zur Last fallen.Im Internet kann man viel Scheiße lesen, aber du scheinst echt Ahnung zu haben :D....
Meine Güte wenn der die Stadt beklaut, lass ihn.
Wenn er sein Auto vor dein Haus parkt und das auch nach Nachfragen nicht unterlässt und diskutieren nichts bringt, würde ich mal über eine Parkkralle nachdenken oder den Kerl mal abschleppen lassen (wenn das überhaupt möglich ist)und das mit dem betrunken fahren ist echt nicht ok. Ich würde ihn mal, wenn er betrunken fährt einfach mal kräftig ausbremsen, vllt. bringt das was.
Ich persönlich würde ein klärendes Gespräch versuchen und falls das nicht klappt würde ich extrem dreist werden. (parkralle, Abschleppen lassen...)