Beiträge von 5 Minutes Alone

Also der Wechsel ist sehr leicht.

Du musst nur folgendes tun:

-Gerät auf die Voderseite legen, Akkudeckel abmachen, Simkarte und Speicherkarte rausmachen (zumindest die Speicherkarte solltest du rausmachen dann löst sich das Vodercover leichter)

-Schrauben, die unter dem Akku liegen rausdrehen

-Auf der Vorderseite hebt sich das Cover nun unter der Tastatur ungefähr 1mm, da steckst du nun eine alte Kreditkarte oder ein Plektrum drunter und fährst das Cover entlang, wobei sich die Clips lösen. Das gleiche machst du nun auf der anderen Seite und Clipst schließlich das Cover oben raus (einfach ein bisschen drann rumspielen)

-nun nimmst du die Tastaturmatte ab und nimmst die Tastaturlatine mit dem schwarzen Plastik darunter ab (die Platine ist mit einem Flexkabel auf die Platine gesteckt)

-jetzt drehst du die Schrauben am Display raus und clipst das Flexkabel des Displays von der Platine

und dann machst du das ganze, mit einem neuen Display natürlich, rückwärts :).

Und ach ja, deine Garantie ist nach einem solchen Sturz, ohne jeden Zweifel, verflogen. Eine bebilderte Anleitung gibts im Internet auch, google mal ;).

Ein neues Display bekommst du zb. bei http://www.mobiltec24.de

5 M A

Die haben ja den Preis erhöht :P vorher kostete es "nur"569€ oder so.

Ich denke mal dass Amazon erst jetzt mit der Auslieferung beginnt, um der 1ten Produktionsserie zu entgehen, oder hat schonmal jemand ein N80 von AMazon bekommen?

Ich würde noch eine Woche warten und dann dort bestelen, du kannst dir sicher sein, dass es dann die 2te Serie ist, denke ich. Zudem kannst dus ja immernoch zurückschicken.

BigBlue007: Pschhhhhhht----:D!!!

Ja gut, Metal aber auf jeden Fall.

Wollte im übrigen auch die Tasche nicht schlecht machen, die hält nun mein K750i kratzfrei und das wirklich perfekt, aber wenn halt Metal am Cover ist, sollte man vllt. auf Microfaser verzichten.

@Defie: oh :D

Ich hab echt gedacht es sei die CPU, aber wenn es anders ist, ist mir das auch egal :D. Solange es funktioniert :).

Und nein ich kann leider nicht in den 100 MHz bereich hören...:D!

Also ich bin folgender Maßen auf meinen Nick gekommen:

Nachdem ich immer nur sehr kurze Nicks benutzt hae, hab ich mir überlegt mal nen langen nick zu nutzen.

Mein Nick bezieht sich auf das Lied "5 Minutes alone" von dieser geilen Band names Pantera, die sich leider trennte und deren Ex-Gittarist (der die Band verließ) der leider am 08.12.04 auf der Bühne erschossen wurde.

http://www.pantera.com/ ;) hört das und helft mit, HipHop zu missachten

higw65:

das was du sagst, ist E60 standard. Aber das stört nicht wirklich oder? also beim Tippen?

Außerdem klappert der Joystickaufsatzt ;:) weil der ein wenig klapprig ist.
    Ich finde die Verarbeitung trotzdem top und kann nicht meckern.

@Lanwarrior:

doch, steht drinn, dass es normal sei.

@N4L:

kann ich das Teil in deinen NSC schicken, bei uns sind welche naja...:D...ich wills nicht umsonst abgeben müssen:D.

War wirklich eine erste Frage :).