Beiträge von 5 Minutes Alone

Narbe,

Mal ehrlich du weist aber schon, dass das was du vorhast nicht so ist wie ein Bild in Paint malen oder :D?

In jedem Thread stellst du fragen über Sachen die hier einfach nicht besprochen werden! Geh mal ein bisschen nach undergroundforen googeln...

Und hey, die Firmware der Samsungs lässt sich nur so leicht editieren weil die Kindlich-dumm-einfach ist.

Wenn du soetwas noch nie gemacht hast (Firmware basteln) dann lass es! Das W900i ist definitiv ne Nummer zu schade dafür! Kauf ein K700i abwärts bei Ebay und Probier dich daran!

Und jetzt: Bitte Schloss:D

@BB007:

Überhaupt nicht mein Geschmack. Aber sicher eins: selten :D

Der Preis für eine Uhr hängt ja auch davon ab ob man es über hat und ob es wirklich lohnt.

Hätte ich zum einen das Geld und zum anderen würden meine Uhren nicht immer so schnell "abgenutzt" aussehen, hätte ich jetzt eine Jachtmaster.

Da ich mich aber sehrschnell an Sachen satt sehe hätte so eine Uhr 2 Monate bei mir bis sie mich nicht mehr die Bohne intersiert (mal abgesehen von der Uhrzeit und der Tatsache dass sie diese zuverlässig anzeigt).
    Drumm kauf ich wieder so eine "billig-Uhr".

Wenn ich mir überlege das mein Rad gerademal 200 gekostet hat (und inzwischen im A. ist) und ich aber mit Handys für weitaus mehr rum laufe, welche ich auch noch schnellstmöglich durch neuere ersetzte, muss ich mir echt an den Kopf fassen.
    Aber wenn ich das Rad eh fast nie nutze (nein, ich bin nicht Dirk Bach :D ) und aber das handy fast immer, rechnet sich das für mich auch.

So sehen es wo Leute die Uhren im Preissegment 1000 aufwärts kaufen. Für mich ist so eine Uhr aber weniger alsein halbes Handy und mehr als ein Paar Schuhe. :D

Ich würde mir vllt. aml die Modelle der Marke Feltansehen:

http://www.felt.de/felt06/01MTB/q650.php

Ich habe zwar leider keins, wollte mir mal aber eins anschaffen und hab mich länger drüber informiert und mich für diese Marke entschieden.
    Nur ist dieses Teil irgendwie in anderen dummen Ideen untergegangen :o :D.

Naja aber wie es mein Vorredner sagt: Man baut es besser selbst zusammen. Hat man davon aber keine Ahnung...:D kauft man fertig.

Ich hab den Thread eben erst gelesen:

:o Diese U-Boat Uhren find ich dermaßen Geil :D Flightdeck ABO nur geil :D!

Aber der Preis von 600€ is doch etwas heftig :D.

Ich wollt mal eine Frage nach einer Uhr stellen:

-Möglichst robust, insbesondere das Band sollte fest sein (auf jeden Fall wasserdicht bis 50m)

-analog oder digital ist egal, hauptsache gut ablesbar (bei digital natürlich mit Licht)

-sollte nicht allzu bunt sein

-vorzugsweise Metall, Band Kautschuk, Leder etc...

-Preis sollte bei 150€ (Shop, Ebaypreis) enden

Natürlich eine Männeruhr :D

Sowas her vom Aussehen:

http://www.casio-europe.com/de…etail/GW-1400DE-1AVER.jpg

http://www.casio-europe.com/de…h/detail/G-510D-1AVER.jpg

EDIT: Die 1400DE-1AVER gefällt mir besser ;):EDIT ENDE

Wleche der beiden würdet ihr empfehlen? Vorraussetzung ist halt dass die Uhr mindestens 2 Jahre am Arm übersteht ohne das ständig das verdammte Band reißt.

D1= T mobile :D

Also grundsätzlich ist da dann das Menü etwas verändert und es gibt verlinkungen ins Internet. Ebenfalls sind dann auch immer die Einstellungen (Internet,MMS) für T mobile gespeichert und diverse Hintergrundbilder.

Ob man das möchte sollte jeder für sich entscheiden. Ich kaufe grundsätzlich nur Handys ohne Branding oder allerhöchstens mit 02 oder Eplus Branding, da sich diese sehr in Grenzen halten (02=andere Symbole im Menü und ein Paar Bilder, Eplus nur Einschaltanimation/Ausschaltanimation und ein Paar Bilder).

Allerdings kostet ein handy ohne Branding auch meistens mehr.

Im Grunde solltest du das entscheiden, aber so wie ich das jetzt sehe sind nur ein Paar Links ins Internet und ein Paar Rosa Icons vorhanden.

Ob man dieses Handy mit der Epluskarte betreiben kann hängt davon ab, ob das Handy ein Lock hat, nicht ob es ein Branding hat.

hierzu eine kurze Erklärung

Branding= Frei für alle Karten

Net-lock= auf gewisse Karten beschränkt (bspw. T mobile, Eplus, Vodafone)

Sim-Lock= auf die mitgelieferte Karte beschränkt (nur bei Prepaid der Fall)

Im Zweifel schreib dem Verkäufer eine Email :) .

Nein, willkommen in der Welt von Symbian :(.

Symbian hat so einige Sachen die sich wohl nie ändern (S.60 bezogen):

-immer keine Animierten Gifs, keine Animierten Themen und keine animierten Icons

-keine Bildschirmschoner (Bilder) ohne Software möglich

-keine Fullscrean-Wallpapers