-
Also vorab: bei mir lief bisher alles bestens da ich immer persönliche Übergabe machte oder mit alten Hasen handelte
:D.
Aber wie wäre es damit:
Man macht das bei der Anmeldung für neue User so, dass man die persönlichen Daten mit Adresse angeben muss um im Biete/Suche mitmachen zu können. Diese Daten werden dann von den Usern für andere User freigegeben um als Adressaten zu dienen.
Es gäbe dann zwar immernoch die Möglichkeit dass manche nur verkaufen aber imho wäre es eine Überlegung wert :).
Zum Thema handeln:
Ich habe bisher mit ca 10 Leuten gehandelt. Ist nicht viel aber ich hatte auch nie Probleme.
Es wurnden entweder die persönlichen Daten getauscht (Alter,Adresse,Telefonnummer und andere Forenaccounts) oder es waren solche Leute bei denen ich keine Bedenken hatte (Shani Ace...;) ) oder es wurde eine persönliche Übergabe gemacht.
Bedenken hatte ich nur einmal und diese waren völlig unbegründet, der Kontakt war im übrigen sogar sehr freundlich :).
-
The Myst:
Mike hat die Handys so wie ich das sehe aber nicht ;).
Das sind bilder aus dem Internet.
Ohne das 9300i je gehabt zu haben (aber 9300 mal getestet) kann ich sagen
-Display ganz ganz sicher nicht so gut (Auflösung, bezogen auf E61)
-Wlan schneller als 9500i (denke gleich dem 9300i) (bezogen auf E60)
Ich würd die handys einfach life testen. Mir würde an deiner Stelle die Tastatur einfach wahnsinnig fehlen. Immer wenn ich mit dem E60 surfe habe ich das Bedürfnis das Handy MDA Vario mäßig zu drehen und aufzuschieben :D,
dann kommt aber immer das böse Erwachen
:D.
Ich denke aber eher das E61 würde ich nehemen wenn die komplette Tastatur wichtig ist. Auch ist das Display des E61 deutlich größer (wenn auch nicht so scharf)
-
Mike:
So wie es scheint is dies diesmal wirklich nicht zu erwarten. Das Display ist fast mit dem Cover verbunden und nun nicht mehr versetzt. Es wirkt sehrgut abgedichtet und bei meinem E60 ist absolut garnichts zu sehen (ich bin da absolut megapenibel). Auch bei dem N90 von meinem Kupel (Hosentaschenhandy-3 Wochen alt) ist kein Staub vorhanden.
Es scheint fast so als hätte es Nokia endlich mal begriffen (bedenke man nur mal 6600 und 3230).
Das kein Staub vorhanden ist wundert aber leicht da an manchen Stellen des Covers die Tastaturbeluchtugn durchscheint. Aber das ist alles im total grünen Bereich und von 100ten Handys bekannt-also nix wildes :D.
Zeugt für mich das die Handys wirklich Qualitativ verarbeitet sind und macht Lust auf weitere Eserie Modelle :D.
-
Wie lief das mit dem Austauschgerät ab?
Wurde dein altes in empfang genommen und dir ein Taschgerät ausgehändigt?!
Du solltest dich schleunigstens an deinen Anwalt wenden! Das ist so niemals tragbar. Ich würde die verdammten 85 Euro nicht bezahlen um den alten kaputten zurückzubekommen.
Du hast ja eh geschrieben dass du dir ein anderes Handy kaufen willst.
Das ist echt eine Frechheit. Droh denen mit einem Anwalt wenn sie dir dein bezahltes Gerät nicht zurückschicken. Kann ja nicht wahr sein was die da abziehen. Mal ggf. den Verbraucherschutz zu rate ziehen.
-
Ähm mal eine ganz ganz dumme Frage:
Gibts die RS-DV-MMC eigentlich irgendwann auch mal bis 2GB oder ist bei 1GB entgültig Schluss?
Welche Kart würdet ihr fürs E60 denn empfehlen?
-
Hmmm....
...mal die Karte in einem anderen Handy testen um zu sehen ob es an der Karte liegt
...mal ein Update machen lassen (ob das nun schon geht kann ich nicht sagen)
...ggf. Karte zum Hersteller schicken wenn es nicht am Handy liegt
Mehr fällt mir dazu definitiv nicht ein. (mal das Handy zurücksetzten wenn die Karte eingesetzt ist, voher im PC und danach im Handy formatiert wurde)
-
UK Geräte?! Die haben doch öfters mal Vodafone UK Netlocks.
-
LoL
5 MM=die dicke einer Brotscheibe :D.
Sicher ist das nicht normal! Da kann man ja keine Taste drücken ohne das der Oberteil "schwimmt" :D.
-
Immerhin ging eines der Beiden ja bis dato ok :D.
Der Mann scheint wie ich so ein Pech zu haben. Ich kaufe was, schau es vorher an aber Fehler hat es immernoch.
Immer ist das so.
W800i= Staub unterm Display, Derzeit (dank Umbau) geht die Kamera nur ohne Backcover
PSP=endlos Pixelfehler, Staub trotz nicht-benutzung, Immer Endlos Abstürzte
E60 Pixelfehler (ich bin erstaunt dass das alles ist :D)
Aber zum Problem: Das war doch Anfangs beim V800 auch immer der Fall. ich würde zum NSC gehen und denen sagen dass du bereits das eine N80 in der Reparatur hast und deshalb das zweite nicht ohne einen Tausch gegen ein Neugerät abgibst und nun lieber einen neuen Akku willst um zu sehen ob es dann geht.
-
Speicherkarte im PC mit Fat16 formatieren und danach nochmal im Handy formatieren damit die Ordnerstruktur aufgespielt wird.