Soweit ich das aus der Nokiahomepage sehe, ist das N70 nur dual Voltage fähig und diese RS-DV-MMC Karten sind derzeit (oder generell?!) nur bis 1 GB vertreten.
Somit sollte esschwer werden eine normale RS-MMC zu betreiben
:D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich das aus der Nokiahomepage sehe, ist das N70 nur dual Voltage fähig und diese RS-DV-MMC Karten sind derzeit (oder generell?!) nur bis 1 GB vertreten.
Somit sollte esschwer werden eine normale RS-MMC zu betreiben
:D.
Weis jemand die datenkosten im Callya Comfort ?
Das ist ja ne Prepaidkarte mit UMTS wie ich sehe.
Sag ich das einfach im Vodafoneshop und bekomm dann die Karte, ist klar.
Nur kann ich die Karte auch mit den normalen Callya-Aufladekarten füttern?
thx
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
K750i, 8800 und N70sind klar heller.
Hmmm oke das ist dann aber echt unschön. Das K750i ist im Vergleich zu den Aktuellen Japsen (D800,D820) ja schon sehr leuchtschwach.
Ich denke mal Nokia wird da was machen bzgl. der Beleuchtung so wie sonst manchmal auch. Bin mir auch ziemlich sicher dass mein W800i seit dem Update heller ist.
stimmt. Habe ich bei den Fotos von Dragon auch sofort gedacht.
Wie hell ist das Display denn beleuchtet? Von den Fotos her (hatte leider noch keins in der Hand) würde ich sagen es liegt zwischen dem S700i und dem K750i.
Also definitiv schlechter wie beim N90.
Naja ist nervend aber man gewöhnt sich dran.
Ich hab bei meinem W800i auch einfach auf die niedrigste Stufe gestellt+einfaches Theme+keine Stromsparuhr= 5-6 Tage standby mit Mp3player täglich 1-2Stunden (Wochenends 4 Stunden
).
Also da steht ja nur was von GPRS.
Ich kome mit der Karte also einfach so ins UMTS Netz?!
Glaub ich jetzt nicht so.
Hat das kein Anbieter? Hatte Voodoofone nicht mal dieses UMTS-Klump-Teil von Motorola als Prepaid?
Das wäre mir auch recht.
Ich schaue mal nach.
Nur noch eine Frage: gebe ich das eigentlich bei der Bestellung einer solchen Karte beim Netzbetreiber an ob UMTS oder nicht?
(Sry wenn ich das lese komm ich mir vor wie der letzte Noob *gg*)
EDIT: http://www.vodafoneshop.de/sho…2999737812442847202679969
hier steht was von UMTS.
Mhhh ok das ist mir definitiv zu umständlich.
Bietet ein Anbieter das an was ich suche? Also ne Prepaid mit UMTS?
Ich will da nix monatlich aufladen müssen, bzw. Gebühren zahlen. Einfach rein damit und surfen bis das Guthaben leer ist.
Wind ist ein Anbieter ja?!
Mal googeln. Das klingt aber sehr sehr interesant.
geh du mal wo anders spielen!!!
Ich hab gegoogelt aber nichts (ja stell dir vor) nichts gefunden. Drumm habe ich hier gefragt.
Solche tollen Beiträge nützen nix.
OT:
Wenn hier schon nach Bildern gesucht wird, hat zufällig wer welche vom E60 in Blau?
Doppel OT:
Wie macht man eigentlich Links wo dann nur "Klick" Steht?!?
Man möge mir bitte das OT verzeihen :).