Beiträge von 5 Minutes Alone

Hy :)

Also ich wollte mal fragen ob es von O2 eine Prepaidkarte mit UMTS gibt.
    Ich telefoniere recht wenig und surfe eigentlich lieber mit dem Handy.
    Da ich sehr warscheinlich bald ein E60 hab, würde sich das für mich lohnen.

Einen Vertrag will ich aber eben nicht haben.

Weis jemand ob es so eine Karte gibt, wie diese heißt und wie die Kosten abgerechnet werden (1KB=€€€) und vllt wie die Gesprächskosten und die SMS Kosten?

Danke.

PS: ich habe die Suche benutzt aber da nur was von O2 und Timobeil UMTS Netz gefunden :D.

Ich hab mal eine Tabelle gesehen wo die Prozessoren drin standen.

Ab dem 6630 hatten da alle den 220Mhz Prozessor, bis hin zum N80.
    Wobei ich mir denken könnte das Nokia bei der neuen Eserie und den neuen Nserie Modellen zu einem 300Mhz Prozessor umgestiegen sein könnte.

Ich werde nächste Woche mal wieder in den NSC gehen und mal ein Paar Fragen stellen von denen die Dussel da drinn nichtmal die Bedeutung verstehen werden ;) :D.

Gössolutioner: im Normalfall ja ;).

D.h. dann das die dir den Wechsel machen wenn sie die Cover dahaben und du zahlst dann halt etwas. Ich kann mir aber durchaus Vorstellen das die bei Modellen ala N90 mehr verlangen wenn der Umbau schwer ist.

Hat vllt.jemand dieses Servicemanual fürs E60 parat?! Also da wo man die Bilder sieht wie es zerlegt wird? Habe das bereits vom E70.

Gerne auch PN.

Mike88: ist soweit ganz klar ;)

Nur geht es darum ob es bspw. die Videos vom 6280 abspielen kann, das wäre ja sehrgut so könnte man dann Videos auch richtig anschauen und nicht so leicht gezerrt :).

Ansosten freue ich mich wieder mal auf eine Version von diversen Videoplayern für die 3rd Generation die das dann möglich machen.... :D

Hey Jungs :)

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, ein E60 zu kaufen und mir dann auf Weinachten vllt. eine EOS zu gönnen anstatt ewig auf das N80 zu sparen...

Nur wollte ich euch fragen, ob ihr wisst bis zu welcher Auflösund das E60 Videos abspielen kann. Ich meine, VGA müsste doch schon drinn sein oder? Und hat schon jemand mal was Convertiert?

und Außerdem: Ist der Klang des N80 und des E60 bei gleichen Headset im MP3Player gleich oder ist das E60 da im Nachteil :?

danke euch recht herzlich,

5 M A

hattest du aber schon gepostet ;).

Nette Sache und auch sehr schön gestaltet. Vllt. solltest du es so ändern, das im Forum gepostete Links in einer neuen Seite geöffnet werden, sodass man in deinem Forum bleibt.:)

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Das mit dem Paket mit der MEGA-Speicherkarte hab ich nich so richtig verstanden :confused: :(

lol *

* er meinte damit, dass es ein Programm für UNENDLICHE Aufnahmen nur in einem Paket mit einer UNENDLICHEN Speicherkarte möglich sei :D

Was im Klartext heißt, dass man ja nur so lange Aufnehmen kann, wie Speicher verfügbar ist ;)

War also nur ein Scherz von ihm :).