Also das Programm scheint zwar sehr nett zu sein aber:
-ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich alle (!) Passworte die es gefunden hat anzeigen lassen soll
-ich glaube das wird schwer da ich keinen Internetexplorer nutze sondern Opera.
hmm...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das Programm scheint zwar sehr nett zu sein aber:
-ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich alle (!) Passworte die es gefunden hat anzeigen lassen soll
-ich glaube das wird schwer da ich keinen Internetexplorer nutze sondern Opera.
hmm...
Also....
...zu den Fragen komme ich eben nicht! Da muss ich erst die emailadresse eingeben, welche nicht akzeptiert wird!
Also muss ich das Problem anders lösen. Wo finde ich denn die ICQ Registry?!
Oder wie lese ich das Passwort aus?
Bin dir sehr dankbar für deine Hilfe!
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=215713
erst denken--->dann suchen---->dann posten, wenn man nichts findet!
Imho ist es aber eh deine Entscheidung was du eigentlich mehr brauchst. den Allrounder N80 oder den Musikprotz N91
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak1990
Also ich mit meinem N70 komme auch höchstens nur auf 3 Tage (Fotos scheißen, Filme gucken usw.)
Also ich schieße Fotos ja, aber gut jeder soll dass ja so machen können wie er will :D.
ALSO:
Der Mist von wegen Hilfe will meine emailadressse nicht akzeptieren -.-
Wie kann ich ICQ so vom PC löschen, dass ich mich komplett neu anmelden kann?! Das müsste doch gehen oder? Bitte Leute lasst mich nicht hängen Bitte!
Also ich habe es jetzt erneut deinstalliert und alle dateien gelöscht.
Ich werde es jetzt erneut installieren...
...müsste ich mich dann neu anmelden können oder ?!
Hoffe ich mal...:(
EDIT: Wieder der gleiche Sch***
Was soll ich denn jetzt machen?!
Ja es handelt sich um die Emailadresse die ich bei der Installation eingeben habe. Drum frage ich mich ja auch warum nichts mehr geht.
Die datei hatte die Endung .dll
Das Kennwort bin ich im Oktober bei der Registration gefragt worden daher weis ich es nicht mehr.
wie komme ich dazu die Kennung durch die Fragen zu ändern? Werden mir da die Fragen angezeigt?
Nimm doch ein Motorola L6 und steck es in ein Silicon case und dann in einen am Halsband festgenähten "beutel" mit verschluss.
Das sollte dem gezeigten am nähesten kommen wenn es auch nicht wirklich 100% wasserdicht ist.
Es war aber die REede von OTA= Over The Air ![]()
Über USB wäre ja nix neues, nur halt bei Nokia :(.