Beiträge von 5 Minutes Alone

Hallo ich haue mein Problem mal flott hinterher um keinen neuen Theard aufzumachen.

Also:

ich hatte bei meinem ICQ (5.0) damals nach einiger Zeit einfach keine Avatare mehr sehen können. Habe dann auf 5.1 upgedatet und dann ging gestern garnix mehr nachdem ich es 1 woche benutzten konnte.
    Darum habe ich es deinstalliert. Dann war da immernoch eine Datei im Ordner ICQ Lite. Diese habe ich umbenannt und wollte sie löschen-ging nicht.

Neues ICQ aufgespielt---> jetzt wollte er ICQ Nummer und Kennwort.
    Die ICQ Nummer habe ich zwar aber kein Kennwort.
    Gehe ich jetzt auf "ICQ Nummer oder Kennwort vergessen" habe ich die Möglichkeit die ICQ Nummer und meine Emailadresse einzugeben. Nur kommt dann die Meldung er könne kein neues Kennwort an diese Emailadresse senden, ich solle prüfen ob es sich um die vollständige Emailadresse handelt.

Jetzt bin ich irgendwie im Arsch. Ich brauche das ICQ recht dringend am WE.

Ich muss wissen wie diese datei heißt, die sich nach der Deinstallation noch im Ordner ICQLite befindet um diese wieder "kenntlich" für ICQ zu machen.

Alternativ würde mir auch jemand helfen, dessen Emailnummer ich da eingeben könnte um an das Kennwort zu kommen. Da aber bitte keine Noops.

und ach ja: es handelt sich natürlich um Windows XP SP2

Danek für die Hilfe

Alternativ: was ist überhaupt das Kennwort?!?!? ich erinnere mich leider nicht mehr.

Tsssss....

Nokia aber nur so wie ich das merke?!

Wenn ich einen hätte würde das Gerät keinen Tag länger benutzt werden.
    Sehe ich bei dem schon fast dümmlich hohen Preis nicht ein.
    Ist halt bischen dumm das geniale Display du solche Schlamperein zu versauen.
    Habe ich bisher bei keinem Anderen Hersteller gehört.

Die von der Computerbild schreiben ja auch unterschiedliche Displaymaße fürs K750i und W800i -.-

Die sind so dumm, das gibt es nicht. Aber immerhin, wenn die Mitarbeiter von Computerbild auf der Arbeit sind, gibt es wenigstens ein Paar Wahnsinnige weniger auf der Straße :D.

Glaubs einfach nicht.

Frank: nunja, ich denke dass kann imho keiner, da keiner wirklich genau die Umstände kennt. Trotzdem denke ich mir einfach, dass es von der Situation abhängt und keiner außer den Eltern diese Entscheidung zu treffen hat.

Zitat

Original geschrieben von Frank

Un wirft dann hast du was im Leben falsch verstanden. Nur weil du einem Kind nicht mehr bieten kannst als ein Handy,... ;)
    :D

Das ging unter die Gürtellinie.

Lasst uns nicht drüber streiten, Beratung ist gegeben, Handy gekauft und Kind glücklich :).

Also ich finde das Gerede schwachsinn....

Ich finde dass man einem Kind ein Handy geben kann. Solange man sich auf das kind verlassen kann. Ich habe mein erstes handy mit 11 bekommen und habe bis jetzt nahezu immer! ein Handy in der Hosentasche.
    Und ich bin jetzt kein Spack wegen der Strahlung ;).

Ich habe das Handy auch mit Vertragverbekommen und bis heute (jetzt bin ich 15) immer so Rechnungen von allerhöchstens 10 Euro.
    Ich habe das Handy bekommen, weil ich im Nachbarort zu Schule gehe und da natürlcih auch Nachmittagsschule habe.

bzgl. der Strahlung:

Seht ihr eigentlich nur dass, was ihr sehen wollt?!
    Jedes Kind, ausgenommen denen auf dem Hinterland, bekommt Autoabgase, Zigarettenrauch,Sonnenlicht (oho tödliches UV) und so weiter ab.
    Und ihr macht deswegen so ein Geschiss?
    Klar muss man es nicht heruasfordern, aber man muss es auch nicht übertreiben.
    Dann sagt man dem Kind halt, es soll das Handy mitnehmen in die Schule und es zuhause ablegen. So hat es nur wenig Kontakt mit dem Handy.
    Da sind andere Einflüsse viel schlimmer.

Ich sehe dass so wie P996. Man sollte einem Kind ein Handy als absicherung geben. Auch wenn ich keinem 5 Jährigen Kind einen Ipod geben würde. Aber das ist eine andere Sache.
    Aber s sollte klar sein dass ein kind an einem handy gefallen findet, sonst wären die meisten auch nicht hier, wenn es rein ums Telefonieren geht....:D!

MobileJoker1983:

Ich bin auch erst 15 ;). Nur nutze ich mein Handy im Vergleich zu den ganzen Dödeln für das wofür es gedacht ist. Ich hör damit Musik, schaue Videos mache Fotos und so.

Nur dass ich manchmal auch denke, boha was hat dieses Jambakind mit dem N90 da? Der is doch zu dumm nen Programm zu installieren.
    Stimmt, ich gebe dir recht, so Menschen gehört kein Handy für über 100€.
    Aber ich kann es nicht ab wenn man dies auf Altersgruppen bezieht.
    Ich sage ja auch nicht, ey komm du bist 50 du brauchst kein UMTS kauf dir ein Handy ohne Farbdisplay und Kamera, du telefonierst ja eh nur. Es kommt drauf an was wer mit seinem Handy macht ;).