Ok habe diesn Schluss aufgrund der drehbaren Kamera gezogen. Stimmt.
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Zitat
Original geschrieben von raiback
Was haltet ihr davon? ratet ihr mir dazu oder davon ab???Ich würde es lassen das Ding is wiederum schon alt, ich würde den NEO nehmen. Der ist deutlich kleiner, dünner und das Display ist ok.
Das Display vom Vario ist das Grobauflösendse was ich je gesehen habe. QVGA ist bei der Größe schon sehr klein. Außerdem ist die Kamera auch megaschlecht.Wenn du ne Vollständige Tastatur willst kauf den Neo und nimm für die 100 fürs entsperren ne Bleutooth Tastatur ;). Obs den aber bei Eplus gibt weis ich nicht.
-
Mist dass ich kein Auto fahre :D!
Wenn einer aus Karlsruhe so ein Teil bekommt und nix damit anfange kann darf sich gerne per PN melden!
Soweit ich das jetzt mitbekommen hab sind es nur die 512MB versionen.
5 M A
-
Ich hab alles freundlich gesagt und du machst hier gleich einen auf Obermacker.
Nenn mich nicht Anfänger mit deinen 5 Gammelpostst, ich glaub es geht los!Ich hab nur gesagt dass es dir vorher hätte klar sein müssen das des Handy viele Fehler hat! DAS NOKIA NACHBESSERT ABER AUCH!
Man kann die beiden sehr wohl vergleichen=Slider, UMTS QVGA Display,Videotelefonie usw....
Eine Aussage dass des eine Slim ist und man die deshalb nicht vergleichen kann kommt von einem ANFÄNGER!!!
Wenn du keine Lust hast das Ding einzuschicken und es machen zu lassen heul nicht im Forum rumm. Dir wurde auch schon gesagt dass man diskutieren kann ohne beleidigend zu werden oder andere zu betieteln aber offensichtlich ließt du sowas nicht.
-
Naja sieht nach Aussagen so aus als ob man mit einem Schwarzen auf der sicheren Seite ist! Ich warte aber natürlich gerne auf die Erhfahrungen nach der Reperatur.
Bin sehr gespannt.
Weiß zufällig jemand wo ich mal ein N80 (Fabre gerne Schwarz, anderes aber auch gut) in Karlsruhe in die Hand nehmen kann? Also ein Austellungstück?
thx5 M A
-
Wenn ich bei meinem Handy, vorraussichtlich mit o2 oder TM karte, UMTS ausschalte und die Displayhelligkeit auf höchster Stufe habe, wie lange wird es mir dann vermutlich im Standby (ohne was zu machen) halten?
-
Das Teil kostet vergleichsweise auch recht wenig im Internet, was erwartest du?!
Videos bei Nacht ohne Licht nervt, kann ich verstehen. Verarbeitung und Staub unterm Display dürfte dir vor dem Kauf klar gewesen sein.
Dass die Kamera nicht der Brüller ist konnte man auch vorher in Ehrfahrung bringen.Alles in allem ist das Teil ein echter Fehlerteufel, aber solange man eins ohne Wackelslider und mit gescheiter Displaydichtung hat, hat Nokia damit alles erfüllt.
Thema Display: nicht anährend so gut wie bei den Samsungs.
Nochmal zum Thema Kamera: Nokia hta nur 1 Fehler gemacht, den mit dem Licht.
Die Videos werden genial, Bilder sind Schnappschusstauglich.
Das K750i war von Sony als kamerahandy angepriesen, das Nokia 6280 aber nicht. Der Lautsprecher ist ok für den Preis kann man normalerweise nicht klagen. Für ungefähr gleiches Geld bekommst du ein D820, was aber weder Kameralicht noch 2 MPX hat.
Ich hätte das Samsung genommen da ich damit weniger Probleme hätte.Das meiste war im Vorraus klar. Nokia bessert doch aber nach. Schicks halt ein und bilde dir dann ein Urteil. Mein W750i knarrzt so übel aber ich habe im Grunde nicht das Recht irgendwas zu sagen, da es vorher klar war.
Bei den Handypreisen informiert man sich vorher über das Gewünschte Model und lässt ggf. eine Reperatur machen, wenn etwas nicht der Norm entspricht.
Ärgerlich ist es, aber eben einfach, so hart dass jetzt ist, PECH.Ich habe dieses Pech immer! Mein W800i hat Staub gefangen, geknarrzt wie Sau, meine 1.te PSP weitaus über 6 Pixelfehler und ich sehe mein N80 schon Wackeln und die Tasten knarrzen :D.
Es gibt eben Menschen die meistens einen Griff ins Klo landen. Leider mein Freund :D.5 M A
-
Stimmt und wenn doch schicks zurück (wenn dus Cyberkaufst). :).
-
Also das Branding ist halt weg bis auf die Startanimation und das Skin!
Garantie bleibt erhalten da man das Branding durch einen einfachen hardreset (speicher löschen) wieder herstellen kann.Der MDA wird dadurch aber NICHT unlocked, nur das Branding wird entfernt.
Irgendwie ist der RAM oder ROM oder so noch irgendwas. Ich es weiß es nicht, wie gesagt, nur das Branding geht so weg.Und nachdem du die 99€ bezahlt hast, sollte die Sim von Eplus problemlos funtkionieren!
-
schau dir dragon-tmd s Test an ;). Oben auf Nokia Testberichte.
Bilder sind zwar sehrgut, nur fehlen manchen Motiven, die relativ gleiche Farben haben, irgendwie richtig Farbe und Kontrast, die wirken teilweise lecith blass.
Ansonsten TIPTOP!
Kann einer von euch bitte mal versuchen, einen Ring mit Gravur oder Muster zu fotografieren? Das wäre klasse!
5 M A