ist doch egal wird doch sowieso nur verkleinert gezeigt ;)-
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Snooker: den selben Einfall habe ich auch gerad^^:D
-
Die Startanimation bleibt bei TM, auch das Skin aber das kann man dan wechseln.
Der Weg müsste so stimmen hatte das Gerät nur 2 Tage zum spielen, meinem Dad war er zu groß.
Softreset= stift seitlich ins Gerät stecken, wo sich ein Knopf für den Reset befindet. Wird gemacht, wenn der Balken übers Display fährt nach dem Neustart. Einen Herzlichen Dank hier nochmal an Maresch ;).
-
Das Branding kannst du durch :
Einstellungen-->Speicher löschen-->(Neustart des Varios)-->Softreset bei Branding installation
entfernen, ohne Garantieverlust
(natürlich auch wenn es einen Lock hat) -
MiniSD bekomm ich bis 2gb!
Wie ist der MP3Player? HAst du eventuell schon mal den AD15 drann gehabt?
-
Ich vergleiche die Handys enfach weil mir die Hauptkriterien Display und Wlan wichtig sind.
Mir fehlt beim E60 nur die Frontkamera und ein MiniSD Slot. Ich denke aber mal, dass das Display des N80 genausogut ist, der Unterschied wird bestimmt nicht alzu groß da ja immernoch die selbe Auflöung vorhanden ist.
Ich werde warscheinlich das N80 nehmen, solange ich aber beide noch nicht gesehen habe kann ich nicht entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von adx
Auf dem Handy laufen auch mehr und bessere Spiele als auf allen Sony Ericcson Handys
Das bezweifle ich aber ;). Die grafikleistung meines W800i dürfte das 6630 definitiv um längen schlagen! Ich hatte ein 6670 und die Games waren allsamt gammlig lahm und irgendwie kamen die auf dem Display nicht richtig rüber.
Klar, dass 6630 hat mehr Ram, dass haut aber auch nicht viel raus.5 M A
-
Also da ich immernoch etwas unsicher bin: neuer Beitrag hier.
die Unterschiede die ich jetzt kenne:
N80:
-Joypad
-Videotelefonie über Frontkamera
-Kamera
-Mini-SD
-kleineren Akku
-Display nur 262.000 Farben
-Stereoheadset und Audioadapter AD15 im LieferumfangE60:
-Joystick
-Keine Frontcamera
-Keine Kamera
-DV-RS-MMC
-größeren (970mah?!) Akku
-Etwas besseres Display, heller
-kein Stereoheadset im Lieferumfang, kein Adapter AD15Waren das jetzt all Unterschiede?!
Wie ist denn der MP3 Player des E60 im Vergleich zum N80? Insbesondere der Lautsprecher?
5 M A
-
Also wieder keine Übereinstimmung der Verarbeitung und so.
Mhhh...
Muss ich es dann wohl per Amazon bestelln und wenns nicht gefällt gehts halt zurück :D.
Ich bin aber total unentschlossen ob nun ein schwarzes N80 ein besseres Dsiplay hat und ich es deshalb nehmen soll oder ein N80 in Silber da diese offensichtlich besser Verabeitet sind oder ich dann doch ein E60/E70 nehme :).
Man ist das eine Qual :D.
-
Wenn wenigstens mal wer drann interesse hätte waere das schön