Beiträge von 5 Minutes Alone

Also die Bilder sehen doch meiner Meinung arg nach Fake aus. Alleine das recht scharfe Display (zumindest der Rand davon) fällt im Vergleich zum Pixeligen Bild auf.

Genauso die Tatsache dass die meisten Teile in anderen Handys zu finden sind:

Kamera: N80, mit Modifikation

Frontkamera: 6280

Seitentasten chrom: erinnern an 6680/81 und N73

Ich kann mich natürlich auch irren, denke aber mal, dass wenn es denn gefaked ist, sich einer sehr viel Mühe gemacht hat.

Und nein, ich weis natürlich nicht ob sich das Teil gut verkauft aber ich würde mir wünschen dass ein Flashspeicher verwendet werden würde.
    Ansonsten ist natürlich zu hoffen dass Nokia durch die verschiedenen Slidermodelle etws lernt und wir irgendwann nimmer ans 6270 denken müssen ;)

5 M A

Das Ding ist aber ganz arg Pfui :D

Hässlich besonders die Silber-Plastikbomber-Tasten.

Ich glaub nicht dass das Ding jemals der Renner wird.
    Das Display wird (bei gleicher Auflösung) größer, die Festplatte macht es mal wieder empfindlich und 5 MPX naja oke.

Ich denke die Festplatte bleibt raus, dann würde das Dng bis auf die Kamera ein Weißes N80.

Also dass Problem mit der knarzenden Taste ist bisher nur bei O2 Gerätne besonders bekannt (das freie gibts ja auch noch nicht lang) und das mit dem Kameralicht soll nach einigen Aussagen nach einem Update behoben worden sein.

Wie das jetzt mit dem Zurückgeben ist ist schwirig, du kannst es ja aber mal zum MM bringen und dem Verkäufer dein Problem schildern und sagen er soll es entweder bei Sony entbranden+Reparieren lassen oder dir, aufgrund falscher Aussagen seinerseits, das Gerät komplett zurücknehmen (Natürlich freundlich sein ;) )

Ob er es macht ist fraglich da du schlichtweg lange Zeit hattest das Gerät zu testen und so ein "gebrauchtes" Gerät ist dann schon wieder im arg kritischen Bereich. Da es aber sowieso keinen Umtausch bei MM gibt, ist es eine Sache des Verkäufers.

Ich finde Bilder echt in Ordnung :).

Ich bin auch mit meinem W750i zufrieden, da es mir auf folgende Punkte ankommt:

-Mal Zeu für TT Werbe oder Ebay fotografieren (Dank Makro echt ok)

-Gescheite Bilder bei Sonnenlicht

-Mal schnell ein Schulblatt fotografieren wenn kein Scanner in der Nähe ist

-Kurze Videos aufnehmen

-Fotos die ich in 600x800 gebrauchen kann

Nur finde ich den Unterschied zu meinem W750i nur sehr gering. Trotzdem freue ich mich aufs N80. Nur finde ich inzwischen auch, dass ein Handy keine Digicam ersetzten kann.
    Aber mir ist es eigentlich egal da ich mit meinem W750i da wo ich die meisten Bilder mache, nämlich draußen, auch sehrgute Ergebnisse erziele.

Aber ich interesier mich mal dafür ob mal jemand so ein Video machen könnte wie der nette Kerl ausm 6280 Theard , wo einer mit dem 6280 aus dem Dachfenster vom Auto filmt :D (is keine gute idee ich weis :D^^)

6111 kann nicht/hat nicht:

-Speicherkartenslot
    -UMTS (Videotelefonie etc)
    -Soll laut aussagen sehr billig wirken
    -unzeitgemäßes Display
    -usw

Alles in Allem ist von den drei genannten Handys nur das 6280 zu empfehlen da die anderen recht schlampig verarbeitet sind. Aber auch das 6280 sollte man mit Vorsicht genießen da die Geräte der 1. Firmwareversion sehr oft einen Totalabsturtz bekommen und dann repariert werden müssen. Zudem tritt oft ein Wackelslider und eine Verstaubung des Displays auf.

Alternativ solltest du vllt. einen Blick zu Samsung werfen falls du einen Wertigeren Designslider suchst ;). Das D820 halte ich sowieso für "lohnender" da es hierbei kaum Probleme gibt, Der Slider einfach genial ist und ich vom definitiv Schärferen und Helleren Display überzeugt bin. Nur ist beim D820 nur eine 1,3 Mpxkamera vorhanden ohne Kameralicht.
    Dazu kommt eben die relativ schlechte Samsung Software.

5 M A