Beiträge von 5 Minutes Alone

Mike88:

Es ging dabei eigentlich mehr drumm zu sagen dass jedes gammel-0815-Samsung nen Timer und ne Stopuhr hat und ein Handy für rund 600€ braucht (momentan NICHT vorhandene) Programme um das zu können.
    Kann ja nicht sein dass ich sowas noch installieren muss.

Und der Pop-port ist für mich bisher das klapprigste was ich je gesehen hab.
    Der war beim 7210 klapprig, er war beim 6670 klapprig und sieht beim N80 ja fast identisch aus.
    Ich sehs schon kommen, drei Schritte ausm Haus kommt die Musik schon durch den Lautsprecher. Bei meinem (in den Funktion sehr wohl unterlegenen) W750i nicht einmal Vor!Ich meine wenigstens mal etwas dran ändern damit des Ding hält? Ich seh da nix was geändert wurde. Für mich halt irgendwie beschämend bei dem Preis.

Zum Thema Akku:

Der akku in dem S.40 Handy 6233 ist zwar größer, aber wen störts?!
    Ich meine mit 970mah ist der Akku im E60 ja schon klasse! Beachte man bspw. mal den Akku vom N80! 2 Tage ohne Wlannutzung! Das wird für meisten ein riesenproblem!

Wenn ich mein W750i nicht behalten würde, wäre das N80 niemals in die Auwahl gekommen. Es wieder mal ein Typisches Nokia wie auch das E60. Keine Stopuhr, kein Timer usw. dann noch der Pop-Port.

P996:

Du hast vollkommen recht. Von der normalen Software und der technischen Qualität für Javaphones nur SE, für Design und Displays in geringen Gehäusemaßen nur Samsung und für Smartphones Nokia und HTC.
    Ich bin schon seit einer Woche m Überlegen einfach einen XDA Neo zu kaufen. Die Displayauflösung reicht mir jedoch nicht un das Qtek 9000 ist mir zu groß und mit seiner 1,3mpx Kamera zu "Lahm".

dragon-tmd:

Das kotzt an. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Wieder so ein verdammter Gammelpoport. Man muss doch wenigstens das Handy in der Jackentasche tragen können um Musik zu hören-aber nein-Nokia User legen das Ding auf den Tisch. Dumm, alles beim alten zu lassen.

Und das Mit dem Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten? Vom Drittanbieter?
    Alles ankündigen und dann klammheimlich ändern und den Preis steigern!
    Wirklich toll.

Es ist eben so, dass die Handyhersteller ihre Geräte sehr schnell rausgeben.
    Mein Tipp ist daher einfach:

-Mindestens die 2 Produktionsserie Abwarten, falls es bereits negative Berichte gibt

-Gerät im Laden in die Hand nehmen und möglicherweise einen Blick unter den Akku werfen um die Produktionswoche zu sehen, falls man das Handy nicht anschalten darf (Zwecks vermutlicher Firmwareversion)

-Falls man es nicht in die Hand nehmen darf um die Verarbeitung zu testen im Internet kaufen. Ist meist günstiger und man kann es zurückschicken!

-