Beiträge von 5 Minutes Alone

Also ich habs noch nicht und werds auch erst in 2-3 monaten haben (Schüler, ihr wisst ja),aber ein paa Fragen an die die es haben:

-Wie ist der Popport?klippt da das Headset in der Hose raus wie beim 6670 o. ä?

-Wie ist das Mit Bluetooth Musik hören? Über Stereo Bluetooth Headset?

-seid ihr mit der Kamera zufrieden oder müsst ihr 40 mal ein Foto machen bis es was wird (besonders Makroaufnahmen)

thx

5 M A

Also:

N80
    +Videotelefonie
    +Kamera
    -Slider (ja teils schlecht)
    -Akkuzeiten

E60
    +recht günstig
    (+soll gute Sprachqualität haben)
    -keine Kamera (nutzung von UMTS nahezu sinnlos dank Wlan)
    -Joystick (wenn auch voreilig)

Ich würde das N80 vom Design her nehmen. Und weil ich eine Kamera möchte.

Ich frage nochmal:

Bluetooth ist jetzt anscheinend doch nur 1.2 nicht 2.0? Und da sind ja diese Profiele nicht enthalten. Kann man dann noch über Bluetooth Kopfhörer musik hören ? Das wäre mir imho nicht unbedingt wichtig aber es gäbe mir das Gefühl, dass das Ding das Geld wert is .

Kann mir bitte wer antworten? :(

Ich hab jetzt die Frage wieder im Kopf:

Bluetooth ist jetzt anscheinend doch nur 1.2 nicht 2.0? Und da sind ja diese Profiele nicht enthalten. Kann man dann noch über Bluetooth Kopfhörer musik hören ? Das wäre mir imho nicht unbedingt wichtig aber es gäbe mir das Gefühl, dass das Ding das Geld wert is :D.

Du bist ein verdammmter Glückspilz :D

Wenn die Videos Fullscrean geöffnet werden dann ala K750i gezerrt oder Normal mit schwarzem rand? Ansonsten würde das gute Stück die Videos ja dann mit 416x352 ab (bzw. nimmt auf)

Hab mal eine Frage wenn du dass bitte testen könntest:

-Ist der Anschluss des Headstets empfindlich, sodass er sich beispielsweise in der Hosentasche löst? Also vergleichbar mit dem eines K750i der immer top is oder eben mit dem eines 6670 wo es sich fast immer abclipst/es keinen Ton aufgrund einer bewegung gibt?

-Wie schnell ist der Bleutooth Datentransfer?

- kann man videos immer Fullscrean starten? (einstellung)

-(ich weis...ich frag des oft) Pixelfhler oder Staub im Display?

Fragen folgen :D

THX

Weil es meine Objetkive Meinung dazu war. Und weil ich das DIng einfach cool finde da es vom Display un der Kamera neben dem N90 das Gerät ist, was eben alles ziemlich gut kann (Wlan mal ausgenommen). Ich finds halt blöd wenn jemand nach nem Handy fragt und dann ein kleines ohne die richtig guten Funktionen hat, bei einem fast gleichen Preis.

Und nein ich bekomme kein Geld dafür ;) bin 15 und hier auch nicht der Poweruser!