Beiträge von 5 Minutes Alone

Kann mir mal einer sagen ob die N80s so scheiße sind, dass sie jeder wieder loswerden will oder wollt ihr nur Kohle machen?

Alle bieten ihres im Biete an.

PS: wie sieht es aus: hat schonmal jemand ein N80 mit Pixelfehlern gesehen oder gekauft? Umtausch?oder Reperatur?
    (Auch Leute die da was in die Richtung wissen ob sich Nokia quer stellt)

SORRY aber ich kann nicht mehr lesen wie die Leute den Mist mögen! Es ist ein K750i Ohne Joystick und unsinnig teurer. Wer schon den Preis bei W810i zahlen will soll wenn ihm die Technik lieb ist, das W900i nehmen.

Bei allem Repelt, das W810i gabs bereist vor einem Jahr unter dem Name K750i!

Ihr sagt das alle so, als Ob das W810i und das W900i ein Gerät wären-in verschiedener Größe. Ist es aber nicht! W900i ist Technik-W810i ist klein.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wer auch mal ein Video anschauen möchte sollte schon zum W900i greifen. Und das wollen manche auch.

Also ich hatte beide schon in der Hand.

Und welches würde ich nehmen? Ganz klar, W900i. Es ist groß das stimmt. Aber es passt in die Hosentasche. Ich trage (falls jetzt die Frage aufkommt) keine Baggys sondern relativ eng sitzende Hosen von Blend oder LTB. Und da würde es, wenn auch leicht spannend immernoch gut passen.

Ich würde einfach zum W900i greifen wegen besserem Design, internem Speicher, UMTS, Videotelefonie, QVGA Display und der besseren Videos (320x240 nicht 176x144) bedeutet auch das Videos richtig FUllscrean wiedergegeben werden! Beim W810 nur verzerrt!

Es kommt halt drauf an, wie viel du ausgeben möchtest und was du benötigst aber wenn du aktuell bleiben willst (ist ja bekanntlich schnell rum) dann ist das W900i die einzige Wahl.

PS: ich habe das W800i und das ist ja nahezu identisch. Ich würde sagen das W810i lohnt sich rein von der Technik nicht mehr.

Und ach ja: Was soll das W900i zu einem Handy für ältere machen? Es ist ein Musikhandy, nicht mehr und nicht weniger. Bloß weil es kein Rosa/Blau/Grünes Handy ist, ist es ja nicht gleich für alte Menschen oder Ältere Menschen.
    IMHO der größte Mist Handys nach alter. Kaufst ja auch keinen PC für 120€ weil die "guten" Rechner erst für alte Menschen sind :p

Re: Re: Re: Re: Re: Re: browser

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, aber Foren in PHP sind nicht wirklich angenehm auf einem so kleinen Screen (ich meine die physische Größe).

Ja, das stimmt. Der MDA Vario war schon recht übel im Forum zu surfen und ich kann mir vorstellen dass das N80 da noch "blöder wirkt".
    Was ich mir aber vorstellen könnte:

Forum öffnen--->einloggen--->über gesp. Link Angebot im Biete öffnen--->Uppen.
    oder eben kurz nach Angeboten schauen.

Mal eine Frage an dragon-tmd:

Funzt so eine Qwerty Tastatur (Bluetooth) auch am N80 oder fehlt da (noch) die Software?

5 M A