Hey du bist genial mein Freund!
Bei mir ist das auch immer so (W800i) wenn ich die Stromsparuhr abschalt hörts vllt. auf.
Aber bei mir ist das auch sehr Themeabhänig.
Aber gute idee, mal zu schauen worans liegt
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey du bist genial mein Freund!
Bei mir ist das auch immer so (W800i) wenn ich die Stromsparuhr abschalt hörts vllt. auf.
Aber bei mir ist das auch sehr Themeabhänig.
Aber gute idee, mal zu schauen worans liegt
![]()
Ich war auch Jahrelang Nokianer aber die haben mich mit dem 6670 irgendwie vergrault, weil ich immer den Vergleich mit dem S700i von meinem Onkel hatte :D.
Aber das W800i find ich nur top, solange der Rührlöffel läuft ;). Aber das neue K800i gefällt mir wegen dem Joystick nicht und dem Absolut grausigem Design.
Das N80 bietet auch technisch viel mehr. Wirds auch bei mir werden *freu*
ZitatOriginal geschrieben von Phil84
Ist euch beiden irgendwie langweilig?
lol* du fragst erst bei SE Community und sagst dann du hättest die richtige Antwort bekommen und erstellst dann aber hier nochmal die Frage weil es keine andere Antwort gab!
Manomann....:o
Flugzeugmodus umfasst ja eigentl. nur die abgeschaltete GSM/UMTS Einwahl des Handys. Klar ist aber wohl, dass man im Flugzeug vorher fragen sollte, ob überhaupt Wlan herrscht, sonst nützt es ja eh nix.
PS: Von SE zu Qtek und jetzt zu Nokia? Na dann aber schön bei SE-Community bleiben ja? Grüße Gringor ![]()
Wieviel Uhr findet das statt? ich muss Montag wieder in die Schule.
WOW das wäre imho eine klasse nachricht !
Wobei 1-2 Wochen war geschätzt also kanns einigermaßen stimmen.
Nehme auch ne schwarze brauche sie aber so schnell wie möglich!
Und natürlich keine mit schiefen Tasten.
Der Preis fürs N80 im Biete ist der Hammer!
Jeder normale Mensch, selbst wenn er so ist wie wir würde sich doch bei dem Preis an den Kopf fassen.
Dafür bekommt man ja ne EOS 350D + nem netten Ipod :p
Ich sag nur, Preisvergleich letztes angebot ![]()
flo2 wollte sagen, dass beim N70 das Kameralicht immer an ist und man es nicht ausstellen kann und er meint dass dies auch beim N80 so sein könnte. Das würde dann ja bedeuten dass es ohnehinn immer aufallen würde wenn du ein Foto in der Uni machst und daher der Sound egal wäre.
Er hat den Satz nur sehr "zerhackt" ![]()
Mich würde der Sound aber auch stören, genau wie das Licht.
Ich filme nämlich öfters mal die Schulsunden mit wenn ich keine lust habe aufzupassen. Zum glück behalte ich mein Sony, sodass das N80 dann wohl zu Hause bleibt.
5 M A
Hy, nach dem Coverwechsel übrig geblieben:
1x K750i Metallteil des Frontcovers in Schwarz NEU
-------------------------------------------------------------------------
1xAkkudeckel W800i
1xMemorystick Abdekung (W800i)
1xLautstärketaste W800i
1xEinschaltbutton W800i
1x Antennenabdeckung W800i
Die Ersatzteile vom W800i sind gebraucht aber alle im Neuzustand.
Angebote mit Preis per PN.