Beiträge von 5 Minutes Alone

Die Qualität der Samsungdisplays mag wohl ein Wenig besser sein aber Samsung nutzt diese Auflösung nicht und somit ist das N80 (momentan) das beste an Display.

Das einzige was mir angst macht, ist die Aussage zur Tastatur. Ist die denn so schlecht?
    Mit der des K750i zu vergleichen (Hoffentlich)?

Und das mit der Auslieferung der silbernen finde ich beschissen! Ich will es nur in Black haben!

Und der Herr dragon-tmd soll sich ja nicht einfallen lassen keinene Test zu machen, da ich seine Tests immer gut nachvollziehen kann ;).

Und jetzt frage ich ihn nochmal: Was ist für dich denn bitte das Gerät schlecht hin? Antworte doch bitte per PN :).

tie-fighter:

Ich hatte jetzt ein 6280 in der Hand (mediamarkt) und da hat der Slider da 2mm gewackelt. Oben fand ich es ok, unten störte es leicht. Ich schätze wenn er unten nicht so wackeln würde, wäre ich zufrieden.

Und ich finde Wlan sehr wichtig! Ich surfeoft mit dem Handy und kann mir gut vorstellen mit einem Extraprogramm (Emailclient über Wlan) morgens am frühstück meine Emails abzurufen.

Klar, hat man ein Notebook ist sowas unnötig.
    Aber gerade für jemanden wie mich, der als 15 Jähriger nen Rechner mit 19Zoll TFT für insgesamt 1350 Okken gekauft hat, ist ein Notebook unnötig, aber sehr schön wenn die eine oder andere Funktion per Handy funktioniert.

Ich erhoffe mir klar das beste vom N80. Aber ich weis dass die Kamera nicht der Bringer wird, durch den eben fehlenden Autofokus, aber reichen wird sie allemal.
    Ich denke mal, das N80 wird mir als das, was ich suche sehrgut reichen:

Ein Handy, mit gutem Videoplayer und Mp3Player, mit Edlem Desing, welches sich auch mal als Fernbedienung missbrauchen lässt und auch zum Surfen nicht nein sagt ;).

Und sollte der Slider doch so schlecht sein, kaufe ich mir ein E60, da ich keine 0815 E70 Kamera brauchen kann.

Ich warte mal ab und entscheide dann

--->666 5 M A 666<---

Ja sag ja auch nicht dass ich irgendwie hohl drehe wenn es da ist.
    Ich lese hier ob es verfügbar ist, gehe mal in die City ums anzuschauen und wenns mir nicht gefällt (warum auch immer) ist das halt so.

Ich kauf das Ding sowieso später, da mir der Preis als Schüler viel zu hoch ist.
    Wenn ich es kaufe, dann per Amazon und wenn es was hat ala Pixelfehler (Todkriterium) schick ichs zurück, der Slider is mir persönlich recht egal, solange er nicht übermäßig Spiel hat.

Ich intersiere mich nur dafür was dragon-tmd denn dann so nutzt, wenn das N80 nicht dass ist was er will. Schließlich ist Display&Kamera und Wlan nur in diesm Gerät vertreten :D!

Ich kauf das Ding auch nur, weil ich mir in den Arsch beißen könnte, das ich damals das W800i statt dem W900i genommen habe und mich jetzt ärger, dass ich kein QVGA Display hab (Videos gugen). Drum hab ich mir gesagt, wenn schon denn schon!

Geschaut wer das Beste zu bieten hat an Handys und entschieden!

Sorry aber jetzt muss ich mich mal einmischen:

Ich will jetzt mal wissen warum dragon-tmd immer sagt, das N80 wäre nicht den Hype wert. Ich will bitte wissen, welches Gerät er nutzt, dass soviel besser ist?

Ich meine, das bisher beste Display bei der Größe, eine Ordentliche Kamera, Wlan und Voip, UMTS, Videotelefonie, ...

Welches Gerät macht das besser? Da hält kein Hersteller mit! Qtek hat immernoch QVGA Displays bei den Riesen Displays, obwohl schon bestimmt 1 1/2 Jahre mehr machbar wäre.

Das ist meiner Meinung nach, genau dass, was ich erwartet habe.

Nokia Strategie:

Einsteiger Modelle ohne Schnickschnack:

-Wechselcover (kann man selber sauber machen)
    -Nix ala Slider was irgendwie in die Hose gehen kann
    -Software zu einfach für Abstürtze :p

Java-Handys/normale S.60:

-Möglichst viel Technik bei kleinstem Preis um dem Kunden dass Gefühl zu geben:
    "Bei dem Preis kann ich das akzeptieren" "So billig, da stört das nicht".
    (ICH WILL DA JA NIEMANDEM EIN BILLIGHANDY UNTERSTELLEN! :D)
    -Slider und so lala machen, Software nach Updates stabil

N-Serie:

-Möglichst alles so gut wie möglich, sind ja unsere geliebten Businesskunden tsss....

E-Serie:

-Bleibt abzuwarten.

Ganz ehrlich, Nokia baut eure (sauteuren) Smarthphones, nur Candybar (für alles andere seit ihr ja zu blöd :D) und lasst die Finger von Handy bis 450€, wenn ihr nicht bereit seit, auch diese nach Qualitätsstandarts zu bauen.

Sorry aber das musste mal gesagt werden. Nokia hat bei den Midclass (6280 ja schon noch teuerer) ein Motto wie Sony bei der PSP:

Maximum für Minimum, Viel Technik dafür geringer Preis. eigentlich eine feine Sache, aber nicht wenn bei der Quali gespart wird.

Dann doch lieber etwas mehr bezahlt und kein Ärger. Die 10 Euro mehr für die Dichtung muss Nokia jetzt selbst zahlen :o.

Ich finde es beschämend! Für Javahandys ist nur SE zu gebrauchen (Weil Siemens nix kann und Samsung unbrauchbare Software macht), Nokiia kümmert sich nur um die Teuren Kunden, was in D langsam Standard wird.

NO-kia, das war sch****!

Joa gut im Waldstadtzentrum is a nich so die Hölle los, da sind ja nur 3 oder 4 Stände wo alle das Zeu selbst wegpacken.

Vom DM Markt weis ich zum Beispiel dass die Morgens vor der Öffnung füllen.
    Bei anderen Läden weis ich es nicht.

Nur würde mich jetzt interesieren, ob ich das überhaupt gesetzlich darf. Ich will ja nicht unbedingt zu nem Laden gehen um dann zu hören dass ich zu jung zum Regale füllen bin :p.

Aer das wäre schon was am Wochende Regale füllen für n bissel Knete.