-
Der Prozessor soll imho der gleiche sein. Aber welches nun schneller ist, wird man wohl erst erfahren wenn man beide (Finalgeräte) vergleichen kann-wenn sie verfügbar sind.
Ich denke aber der Unterschied wird sich sehr in Grenzen halten, ixh würde auf jeden Fall warten. Habe ja schon mal gelesen die Sprachqualität sei erhaben ala 6310, was ja zusätzlich zu Wlan und Hammerdisplay das Kriterium für das E60 ist.
Warte!
-
Nee will nich beim Großmarkt ackern :D.
Aber soweit ich das weis, räumen die Läden doch unter der Woche früh morgens wenn die Lieferungen kommen die Regal ein.
Unter der Woche ist nicht, ich bin ja Schüler. Will da jetzt auch kein Einkommen haben von was weis ich, es soll sich dabei lediglich um 1x die Woche handeln um die Handysucht (wer hier wohl noch :D?) noch mehr zu unterstützen.
Wie gesagt, ich werde mal etwas schauen, Tipps von Euch erwünscht.
Ich werde natürlich mal berichten. Es ist halt nur so, dass die Meisten "Großen" hier (Penny,Lidl,Aldi,etc.) bereits in der Regionszeitung enthalten sind. Mann kann aber mal fragen, kostet ja nix.
Naja...well see...
5 Minutes alone.
PS: Weis einer zufällig, welcher Laden in der beschriebenen umgebung (oder änliche Umgebung) zur Mittagszeit/Wochends Regale füllen lässt :D?
Danke!
-
Shani Ace:
Nach so einem (guten Tipp) habe ich gesucht (auch wenn man selbst drauf hätte kommen können mal bei Karlsruhe im Net zu gucken ;)).
Eine Frage an die anderen: Bzgl. so Einräumen und Lagerjobs wie oben geschrieben muss man doch nicht 16 sein oder? Gibts da nicht irgendwie so eine Regelung?
Das wäre mir imho lieber etwas im Lager zu rackern (Samstags oder eben mittags/Nachmittags) als im Winter durch die Gegend zu kränkeln
:D.
5 M A
PS: Ich bedanke mich schonmal, Top das Forum, weiter so :)!
-
War nicht als Zeitung im Sinne von Bild oder so geacht :D. Hab mich wohl dumm ausgedrückt, meinte schon sowas wie es von euch beschrieben wurde :).
Sowas suche ich. Werde mal die Zeit bei den Discountern vobei schauen, wobei diese aber meistens schon Im Kurier enthalten sind. Aber mal schauen.
Heißt aber nicht, dass ich keine Tipps mehr will wo ich mal gucken könnte. Nur her damit 
Und ach ja: Kirchenzeitung is bei uns in der Nähe nur ehrenamtlich und das mach ich nich für lau :o.
5 M A
-
Klar stehen die im Kurier aber da war in der letzten Zeit nix drum versuche ich es mal per Inet 
Innenstadt kenne ich mich nicht so gut aus bzgl. Straßennamen und zum anderen müsste ich dann erst die Straba nehmen (welche ja immer dann nicht kommt, wenn man sie braucht :D)
Nee Innenstadt kann man drüber reden 
-
Hallo, ich hoffe es ist ok wenn ich hier meine Frage stelle.
Ich würde gerne einen Job als Zeitungsausträger haben, finde aber keinen.
Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne in Karlsruhe (Hagsfeld, Reitschulschlag, Büchig, Geroldsäcker,Waldstadt) austragen gehen, andere Stadtteile wären auch ok solange es nicht in der Innenstadt ist 
Am liebsten am Wochenende, aber alles außer Dienstag wäre ok (unter der Woche natürlich Mittags).
Mindestlohn sollte so bei 60€ im Monat liegen (für wöchentliches austragen).
Gefunden habe ich wie gesagt noch nichts, wenn jemand nen Austräger sucht, oder eine Idee hat wo ich mich im Internet mal bewerben könnte melde er sich bitte :).
Vielen Dank fürs Lesen,
5 M A
-
Bitte Löschen, wohl ein Fehler passiert (aber nicht meiner :D)
-
Notiz machen & einfach per Blauzahn senden.
Klappt aber nicht (!) mit Samsung D500 und co. Bei Nokia Smartphones klappts, Nokia Javas mit Bluetooth hat keiner meiner Kumpels ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Mh, Display ist mal wirklich gross bei dem Gerät!
Villeicht hat es ja auch einen TS. Nokia hatte doch mal vor ganz langer Zeit davon geredet! 
Was ist mit TS gemeint ?
EDIT: Hatte einen Paul. Touchscreen war natürlich gemeint 
-
Ja es tut mir Leid, die Bilder wurden beim ersten Aufrufen nicht angezeit (Die Links unten).
Sorry, wollte nicht neg. auffallen.