-
Da der Theard ja zu dem Emailclienten Theard wird, frage ich nochmal:
1. Wie ist der Joystick des E70? Wird er ala K750i auch so einer der nach X Monaten verreckt?
2. Ist es per Zusatzprogramm möglich/wird es möglich sein seine Emails per Wlan abzurufen ohne erst auf GMX zu gehen?
3. Werden per Bluetooth übertragene Dateien immernoch unter Mitteilungen gespeichert?
4.Wie ist die Qualität der Lautsprecher?
5. In welcher Größe können Videos aufegenommen/ abgespielt werden?Fullscrean Wiedergabe?
7.Wie nimmt die Kamera auf? Querformat oder hochformat?
Hoffe doch mal Querformat oder?
Besoders 1,5 und 7 sind wichtig.
5 M A
-
Nochmal die Frage:
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
dragon-tmd:
Habe mal eine Frage: Dieses "Notizblatt" welches auch bei SMS den Text wiedergibt, ist auf dem einen Bild blau.
Bein 6670 war es immer gelb. Lässt sich das jetzt einstellen/ist das Themeabhängig/ oder standard?
5 M A
Stimme Mike88 zu, der Preis ist wirklich zu hoch.
Trotzdem ist (und bleibt)das N80 mein Favorit :D.
-
UP
Bevor es in Egay geht 
los jetzt 
-
dragon-tmd:
Ist der Slider denn wirklich schlecht? Ala 6270/6280?
wieder ein so einfach gestrickter Slider wie sonst bei Nokia?
Und wenn ja, gab es auch gute dabei, bei denen die du bisher gesehen hast?
Habe mal eine Frage: Dieses "Notizblatt" welches auch bei SMS den Text wiedergibt, ist auf dem einen Bild blau.
Bein 6670 war es immer gelb. Lässt sich das jetzt einstellen/ist das Themeabhängig/ oder standard?
5 M A
-
Ich hab mal ein Paar Fragenan die die das E70 schon mal in der Hand hatten. Ich habe seit nem halben Jahr kein Symbian mehr und mich auch nicht damit beschäftigt, also sorry wenn manche Frage dumm ist.
1. Wie ist der Joystick des E70? Wird er ala K750i auch so einer der nach X Monaten verreckt?
2. Ist es per Zusatzprogramm möglich/wird es möglich sein seine Emails per Wlan abzurufen ohne erst auf GMX zu gehen?
3. Werden per Bluetooth übertragene Dateien immernoch unter Mitteilungen gespeichert?
4.Wie ist die Qualität der Lautsprecher?
5. In welcher Größe können Videos aufegenommen/ abgespielt werden?Fullscrean Wiedergabe?
6. Kann man auch das AD 15 Ding anschließen (3.5mm Adapter)?
7.Wie nimmt die Kamera auf? Querformat oder hochformat?
Hoffe doch mal Querformat oder?
so dass wars erstmal. Viel Spass beim antworten 
5 M A
-
Ich würd euch das Prog so gern zeigen hab aber weder ein Aikon noch hab ich das Prog im letzten halben Jahr benutzt.
War auf jeden Fall ne 14 Tage trial und bestand aus Player fürs Handy und eben dem Videoplayer. Die Videos liefen nur einmal auf dem Rechner bei mir und waren super (hatte nur den Rechner vom Dad :D).
Ich werde, wenn ich es nochmal finde auf jeden Fall posten.
Vllt. kennt es ja einer:
Es war englischsprachig und man konnte ein Kameratheme auswählen, einmal so ein Technikskin und einmal so eins in Blau.
Der Player konnte kein Fullscrean und brachte die Videos die man damit öffnette dazu, dass sie im Realplayer (Handy) nicht mehr abgespielt werden konnten.
War auch sauteuer mit knapp 30 Euro.
Mehr weis ich nicht mehr.
Tut mir echt Leid.
Schau mal kurz ob ich es vllt. finde.
5 M A
-
Also, die Linse ist super für ein Handy.
Die Videofunktion ist nur ein gimik vom Hersteller.
Man konnte beim 6670 über Zusatzsoftware videos mit 600x800 aufnehmen in Megaqualität und das wird auch irgendann beim N80 funzen.
Nicht vergessen:
Ist die Hardware da, bringt ein Dritter die Software 
Es war nie so, dass es etwas nicht für Smbian gab, was nützlich war. Das kommt früher oder später sowieso. Und die videos vom N80 sind imho sehrgut

5 M A
-
Biete hier den 1 Monat alten MDA Vario von meinem Dad an.
Zustand ist wirklich 1A. Keine Wackelslider oder so. Display nur mit Schutzfolie benutzt. Nirgens Kratzer.
Branding lässt sich ja durch den bekannten Trick entfernen. Auf der Front ist das T-Mobile geblieben, es wurde nix dran gemacht.
Der MDA lag nur in der Schachtel da mein Dad oft unterwegs ist und da ist ihm die Bedienung dann zu umständlich.
T-Mobile NETLOCK
Orginalzubehör+MDA Vario+Rechnung vom März
PREIS: 300€;+5.50€ Versand Festpreis
Nur bis Mittwoch dann gehts in Egay.
Stehe auch in der Vertrauensliste.
-
Also dass sind doch kleine Fische....aber ich denke, es wird demnächst an die NSC geliefert. Ich denke bis in 4 Wochen auch im Media Markt verfügbar.
Sieht aber wohl so aus, als ob Nokia noch am Slider gewerkelt hat glaube ich.
Kaum war das 6280 bei 3 verfügbar wurde die Nserie verschoben. Macht für mich den Anschein als hätte Nokia begriffen, dass die Kunden auch Wert auf Verarbeitung legen.
1-2mm Wackelslider sind ok aber Klapperwibra ist keine angemessene Verarbeitung bei dem Preis. Für gut 200€ mehr bekommt man schließlich ein gutes Notebook.
Beim N91 wurde wohl nicht mehr viel gemacht, is ja schon teilweise da. Und beim N71 will man wohl den Klappmechanismus verbessern.
Wobei verbessern....eigtl. eher "nachchecken".
Wir lassen uns mal überraschen.
Ich hoffe nur, dass das Ding möglichst viel an Wert verliert sonst kann ichs nicht kaufen. Meine Eltern sind jetzt schon sauer als ich gesagt hab ja so 400€ in en Paar Monaten- die werden Augen machen 
Das wird noch ein Kampf 
-
Nokia lässt den Kerls obald sie es rausfinden bestimmt anzeigen, da es sich hierbei sicher nicht um Testgeräte handeln kann da man davon normalerweise nur 1 bekommt oder sehe ich das falsch?
Ich könnte mir einen Zusammenhang mit dem Diebstahl da letztens vorstellen...
Aber nicht dass der Kerl das gute Teil einfach so erworben hat.
Schickt doch mal ne Mail an Nokia und wartet ab.
Zumal er bisher nahezu immer nur Nokia 6310s verkauft hat, ist es arg merkwürdig.
5 M A