Beiträge von 5 Minutes Alone

Ja aber die Anlieutng is flöten :D...

Du schreibst ja Empfang für SMS. Wie soll man das denn Einstellen? Hab das Ding komplett eingestellt aber nix gefunden was danach aussieht.

Außerdem hat das Teil fast nur lange Klingeltöne. Und so ein PIPIPPPPPP ist auch ätzend.

Was ist denn genau gemeint mit "Verzögerung am Anfang: Für SMS Empfang..."?

5 M A

djmcasshole:

Nicht ganz. Meiner Mutter ihr V3 hat einen in der Mitte in Rot. Nervt mich persönlich schon, meiner Mutter ist es egal.

Meine PSP hatte 6 Stk. Da hat man echt nicht mit Spielen können (besonders nachts) vor lauter weißen Pixeln :(. Habe sie dann tauschen lassen und verkauft.
    Wünsche dem der sie jetzt hat dass sie keine Pixelfehler mehr hat.

Ich stell mir halt grad vor wie ich nachts im Bett lieg, das N80 in der Hand hab (ohne Wackelslider, alles perfekt) und mir dann 1 so ein fieser Pixel in der Mitte entgegenleuchtet.

DAS (!) würde mich sooooo ärgern :(.

Ansonsten will ich das Teil aber endlich haben :D

Hy Leute.

Da ich zu dem Thema nix gefunden habe, eröffne ich jetzt einen Theard:

Das Sinus 712 Schnurlostelefon meiner Großeltern klingelt nach, d.h. es klingelt erst nach 4-5 mal "pipen" im Anrufertelefon und klingelt sobald der Anrufer auflegt noch ca. 10 Sekunden weiter.

Das Heißt, dass meine Oma immer rennen muss um ans Telefon zu gehen und oft umsonst rennt, da es einfach "nachklingelt".

Ich meine das is doch nicht normal oder? :(

Meine Großeltern sagen, den Provider nicht gewechselt zu haben, bzw. den Tarif geändert zu haben was darauf schließen lässt, dass es nicht an T-mobile liegt.
    Das alte Telefon funktionierte einwandfrei ohne Nachklingeln.

Ist das ein allgemeines Problem des Sinus 712? Und wenn ja kann mein Opa es dann umtauschen, gegen ein anderes Modell? Man kann ja nicht erwarten das alte Menschen zum Telefon rennen :( .

Danke mal für eure Hilfe. Und ach ja, wäre toll wenn die Antworten bis heute Abend da wären, da mein Opa morgen in die Innenstadt fährt, dann könnte ich ihm gleich Bescheid geben.

MFG,

5 M A

@Airmax/Nissin:

Die Kamera des N80 ist denke ich mal auch besser, da das Kameramodul des P990i das gleiche ist wie das des K750is.

Zum anderen ist UIQ aber auch recht unhandlich zu bedienen wenn man unterwegs ist und der Touchscreen hat auch keine Displayscheibe was auch bedeutet, das man sehr vorsichtig sein mus.

Ob man das nun für besser oder schlechter hält ist subjektiv, Preis/Leistung ist beim N80 (meiner Meinung nach) einfach besser.

Symbian scheißt ja nicht nach 5 Programmen ab, aber wenn man halt 50 verschiedene Player hat und 100 Spiele, wird das Ding halt irgenwann instabil.
    Mein 6670 hab ich alle 2 Wochen komplett durchsuchen müssen, nach Progs, welche es zum Absturtz brachten. Sind halt immerwieder Programme dabei, bei denen was nicht stimmt.

5 M A

Also ich finde das N80 immernoch konkurenzlos.

Alleine das Display, welches für mich neben der Kamer und der Software das wichtigste ist, ist nur genial.

Außerdem stimme ich dragon-tmd zu. Wer sein Gerät mit viel Software zuknallt, der hat wenig freude :D.

Ich kann mir nicht vorstellen, das man das K800i mit dem N80 vergleichen kann:

N80

-Symbian
    -besseres Display
    -Slider

K800i

-Java
    -QVGA Display
    -Kandybar
    -der schlechte Joystick

Man könnte höchstens das N80 mit dem p990i vergleichen, wobei auch hier Sony leider klar unterliegt,durch die (klar schlechtere) Hardware.