-
An den der sich da beschwert hat das 15jährige damit rumrennen:
Weist du was? Ich bin 15 und werde das Teil auch holen. Und warum? Vielleicht weil ich protzen will? Nein, sondern weil das Ding der Hammer ist. Und nicht weil mir die Kohle aus dem Hintern wächst.
Meine Güte!
Wenn du ein exklusives Handy willst dann lass dir doch ein Bild von deinem Kleinen aufs Cover sprayen...
Oder noch besser: Kauf ein 3210 bei so einem Oberchecker ausm Kofferaum für 2000€. Das ist exklusiv (dämlich).
Meine Güte was es doch für ****** in der Welt gibt.
5 M A
-
Meine ja nur, dass man das N90 Display einfach größer hätte produzieren können. Wäre dann auch schön scharf und groß.
Aber der Akkuverbrauch ist halt heftig. Das ist eigtl. das einzige, was gegen ein besseres Display spricht.
Außerdem finde ich das N90 Display von der Größe eigtl. ok, auch um ein Filmchen zu kucken. Auf dem W800i isses sch**** aber N90 geht soweit.
Ich finde halt dass das Gerät N9X viel zu groß ist. Das ist ja fast so groß wie ein MDA Vario :(.
-
dirtmag:ja äehm hallo?!
Ob du jetzt denkst, dass dir so ein QVGA Display reicht, ok.
Aber warum baut man den bei einem FERNSEHHandy nur ein QVGA Display, wenn man doch schon besseres anbieten kann? Ist doch schon leicht dumm oder?
Und außerdem kommt es ja wohl nicht auf Akkulaufzeiten an sondern darum dass die N9X Sierie nicht besser wie die N8X Serie sein kann, eben durch nicht ganz so gute Hardware.
Ob QVGA gut ist oder nicht,---momentan ist es Standard ud gut, aber wenn man das Gerät erst ankuendigt wird es, wenn es rauskommt, schon veraltet sein.
5 M A
-
Ich will mal kurz was sagen:
Das N90 ist ein Top Handy aber das N80 ist nochmal besser. Ich würde tippen, das N9X wird ein fernsehteil werden, wie auf den Bildern.
Das Teil ist mit dem jämmerlichen QVGA Display doch total veraltet um es ein Topgerät zu nennen, zumindest um es über die N8er Serie zu stellen.
Oder will mir da jemand wiedersprechen?
5 M A
-
NoKiA4LiFe:
Is klar
ich meine nur, dass die Pixelfehler immer hinterher auffallen.
Aber ich lass mir was einfallen.
Und wenn ich doch Pixelfehler hab, schick ich das Gerät zu dir
*g*
5 M A
-
Oh wusste garnicht, dass du ein NSC Mitarbeiter bist 
Dann bedanke ich mich mal.
Werde mal schaun ob ich es mir per Inet oder im Laden kaufe, danke dir aber Herzlich, dass (!) war die Antwort die ich hören wollte.
Ist schon mal jemand mit einem N90 mit Pixelfhlern gekommen?
Die Sache ist halt die, dass so ein Pixelfehler nur bei schwarzem Hintergrund in dunkler Umgebung aufällt und die Herrscht in keinem Laden :D.
Und an alle andern:
Schreibt, falls ihr Pixelfehler hattet, kruz mit welchem Modell bitte und die Erfahrungen bei Umtausch/ der Repeatur.
5 MA
-
Hallo Leute!
Nun habe ich in letzter Zeit oft von Pixelfehlern beim 6270 gelesen, was mich doch sehr beunruhigt.
Wie sieht es aus, tauscht Nokia die Geräte aus oder repariert sie, wenn auch nur ein Pixelfehler vorhanden ist?
Und vor allem: Die N serie ist ja bekanntlich nicht billig. Bekommt man da einen besseren Support? Werden in der Nserie überhaupt Pixelfehler-Displays verbaut? Insbesonder beim N90 un dem kommenden N80?
Und vorallem natürlich: Kann ich mein N90 wenn es links oben in der Ecke einen Winzigen Pixelfehler hat reparieren lassen ohne die Kosten tragen zu müssen (Garantie)?
Ich fände es nämlich beleidigend, wenn ich bei den Preisen der Nserie mit Pixelfehlern leben müsste. Vorallem da ich gerne einfarbige Themen nutze wäre das sehr schlecht.
Danke fürt die Informatinen,
5 M A
-
Achwas...wenn man sein Handy in einer Tasche hat und es gut behandelt hält es.
Der Joystick ist das einzige richtige Problem.
Wenn man aber nen Klotz ohne Funktion braucht, der einfach nur alles durchhält, nehme das:
http://www.nokia.de/de/mobilte…5210/startseite/3608.html
Is halt so ne Sache ob man der User ist der sein Handy so in die Tasche steckt, es einfach mal im Rucksack landet und im Regen benutzt wird oder man erkennt was es eigtl ist:
eine Multimediamachine mit Megacam!
Klar, die Handys von SE sind recht empfindlich bieten daher aber auch sehr viele Funktionen auf kleinstem Platz. Das D500/D600 kann auch viel ist klein, aber auch empfindlich mit Feuchtigkeit, Stößen etc.
Halt die Frage was man wirklich braucht und nicht was man will.
-
-
Hilden: Nein, diesmal soll es länger dauern....
Als Schüler wird sowas auf die Dauer unangenehm teuer wenn die Eltern nicht mehr zahlen wollen nach dem X-Ten Modell :D.
Außerdem will ich dasTeil erst August/september kaufen, somit will ich es nicht nach 3 Monaten wieder abgeben :D. Denke mal, das N80 ist mehr die Eierlegende Wollmilchau als das N73 mit den bisherigen Features.
5 M A