Verkauft
![]()
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Also mir als Extem-Handy-Knipser wäre dann aber trotzdem das N80 lieber, alleine schon wegen Wlan.
Handycam mit 3 MPX ist klasse, aber ob jetzt 3MPX mit manueller Linsenverstellung und dafür Wlan oder 3.2 MPX und Autofokus dafür aber kein Wlan...ich weis ja nicht :-(.
Mir als Buisnessanwender (was ja die Zielgruppe sein sollte) wäre Wlan doch noch ein Stück wichtiger. Ich denke mal, da muesste man schon die Bombe platen lassen mit nem VGA Display oder nem Grafikengine ode soetwas, sonst ist der Unterschied zum N80 für den Normal-user nur durch Wlan zu spüren.Ich will nur hoffen, dass der Designer vom N80 das N73 entwerfen durfte...denn das N70 finde ich zumindest in der Farbkombo sehr Hässlich.
Aber warten wirs mal ab.
5 M A
PS: Mike88: ich hacke nicht nur auf den Nokiasmartphones rum...ich hol mir nämlich mal wieder eins! Ich finde die Verbesserungen hin zum N90 bisher top!

-
Hy Leutz, ich habe mal eine Frage:
Welche Auflösung packt der MDA Vario höchstens beim Abspielen?
Ich habe dazu leider noch nix gefunden.THX
5 M A
-
Nein, habe das Bild selbst noch nie gesehen :(.
Wäre bestimmt ein schöner Hintergrund. -
@xchrash: ja ist wie sonst auch mit den Icons gebrandet. Total unschön.
-
Habe seitdem ich so Handygestört bin, keine Zeit mehr mit Kartengames etc. verbracht.
Biete euch deshalb mal meine Magic Karten an. Sind ca. 530 Stk. und der Zustand von 95% der Karten ist 1a. Die Deck-Karten, also welche bespielt wurde, waren immer in einer Hülle. Sie werden mit dem Stapel Hüllen geliefert.
Hier mal ein Paar Bilder:
Außerdem noch diese Mech Warriors. Ist ein Tabletop Game. Wurden nur für ein Testspiel benutzt. Sind 1a. Richtige Eyecatcher auf nem Monitor
.Tausch auch möglich, ich suche momentan ein Nokia 6510 in Blau oder ein Nokia 5210. Könnt aber auch anderes anbieten
.5 M A
-
werde mir auch vllt. eins auf August/September kaufen (Schüler halt :()
Und mir wäre es auch lieber, dass es so lansgam mal kommt, denn umso billiger wird es dann für mich Ende der Sommerferien werden.
Mal eine Frage, da ich keine Zeit hatte den Ganzen N80 theard zu lesen:
Ist es möglich ueber Bluetooth-Stereokopfhörer Musik zu hören?
Danke5 M A
-
up
150€ mit versand.
ALLE DIE MIR EINE PN GESCHICKT HABEN ; DIE NICHT BEANTWORTET WURDE; BITTE NOCHMAL SENDEN DER POSTEINGANG WAR VOLL!!!
-
UP
PSP für 150 mit vers. Versand zu haben.
ALLE DIE MIR EINE PN GESCHICKT HABEN ; DIE NICHT BEANTWORTET WURDE; BITTE NOCHMAL SENDEN DER POSTEINGANG WAR VOLL!!!
-
NoKiA4LiFe: Nein das W800i Zeug will ich nicht, bin froh dass es weg ist