Beiträge von 5 Minutes Alone

NoKiA4LiFe:

Ich suche das K750i Frontcover mit Metallteil und Displayscheibe.
    Außerdem die Lautstärketaste, Anschalttaste, Playtaste, Kamerabutton und Memorystickabdeckung.

Alles nur neu und das Frontcover zusammengebaut.
    Ich wäre bereit für alles höchstens 40€ zu bezahlen, da es mich breerist 30€ gekostet hat.
    Wieso, hast du das Zeug oder einen Tip?!

Ich hab das Frontcover vom W800i und die Tasta nimma. Die Tasta war voll zerkratzt (metalltasten) und das Frontcover leiß sich nicht ausclippen und starb beim Umbau.

5 M A

Linse kannste nit tausche. Aber is au egal.

Meine hat ca. 5 große kratzer und macht immernoch klasse Fotos. Au mein 6670 hatte viele Kratzer und machte Fotos ohne "Schlieren". Wobei die Kratzer beim W800i von sonst wo her kamen :(. War sicher nicht schuld.

Also: keine Panik ;)

UND NEIN; DIE LINSE BRAUCHT MINDESTENS 3-4cm UM ZU FOKUSSIEREN: DU WIRST HÖCHSTENS EINEN SPRUNG IN DER LINS SEHEN.

DAMN! Wer zerlegt denn dieses megageile Handy :( :( :(

Echt geil...bis im September könnte der Neupreis bei ca 450€ in Egay liegen.
    Man Man Man...sieht wohl so aus als würde mein W800i doch nicht solange der (!) Hit sein.

Sehr chic, nur ist es das allererste mal, dass ich nicht sagen kann welches besser aussieht. Aber ich tenderie zu dem Silber-Metall, da ich ja bald ein W750i habe (Yeha) wäre schwarz dann zu einheitlich.

BER ICH FREU MICH SCHON DRAUF MAL EINES IN DER HAND ZU HABEN *HOFF UND FREU*

5 M A

Primetime:

Nja ich weis nicht. Man erkennt nicht wirklich ob es sich um fälschungen handelt.
    Die einzige Taste bei der man es definitiv erkennen kann, ist die Kamerataste und von der gibt es kein Foto.

Fahim:

Nein, bei CNN sieht man auf dem Fptp dass die Kamerataste ein fake ist, Billiges Vollplastik in Silber statt einer Gummitaste mit Metall-Plättchen.

Weis einer zufällig ob ich die auch beim Sonypoint bekomme?
    Ich meine der Preis is erstmal wurscht. Aber ich brauch halt orginale.

THX

5 M A

Also mal ganz ehrlich...
    Ich bin jetzt 15 und habe somit noch nix zu zahlen. Hut, die Paar Euronen sind mir eigtl. scheißegal, da ich uch ab und zu Radio höre.
    Aber dass ich mein Handy anmelden soll ist unsinn, da ich meine Geräte sehr gerne und oft wechsle.
    Wenn ich mal in die Lehre gehe (ja auch schon bald) und würde dann meine Handys noch öfter tauschen, würde ich ja ständig nur neue Geräte anmelden müssen. Und das Ich ein MOBILtelefon auch mit zur Arbeit nehmen werde ist ja wohl klar. Da lasse ich mir doch nicht für 2 oder 3 Handys die ich mitnehme auch noch Geld abknöpfen.
    Sicher nicht.
    Wäre ja auch dumm, da ich bei jedem Handy-Tausch/Verkauf mit der GEZ telen müsste. Waere für Handyfans ein Ding der Unmöglichkeit und besonders aber für die GEZ.

Aber hey...schafft Arbeitsplätze *WIE DUMM DIE GEZ DOCH IST* *sing*

Also ich finde die Cover echt top.
    Als nicht-User hab selbst ich mich geärgert über das Aussehen vom N70.
    Ich finde das Orginal spotthässlich.
    Aber das Schwarz wirkt echt megageil, auch das Weiße hat etwas.
    Das "Weiße" wirkt wie ein Lamour-Handy (oder wie das heißt) und hat irgendwie eine hohe Wertigkeit auf den Bildern. Ich als Metal-Mensch würde es mir wohl nicht so umbauen, aber Nokia könnte sich da mal eine Scheibe von abschneiden!
    Sieht besser aus wie diese Designhandys und hat auch mehr Funktionen :D.

Echt cool, wenn man mal vergleicht was sonst so in Ebay angeboten wird!