Nur QVGA. N schlechtertes N90 mit besserer Cam. Meine Güte das N80 Display sollte es dann schon sein :(.
Wenn man bedenkt dass es bald VGA gibt, lässt soetwas nicht grade hoffen.
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Ja aber mal ehrlich:
Ob das Handy nun abblättert oder nicht, ist nicht bei allen handys was?
Ich will ja nicht sagen, dass ich airjordan23 nicht zustimme, dass es nicht normal ist, aber der Händler ist ja demnach echt ne arme Sau.
Ich meine, der Verkaüfer kann ja nix dafür, dass das Teil abblättert.
Irgendwie ist doch da Nokia dran schuld. Rechtlich gesehen zwar nicht, aber rein Tehoretisch.
B.s.p.:Ich kaufe einen Glaselefanten als Deko. Das gute Stück hat aber einen Miniriss im Bein, von dem der Händler nichts weis, und ich nichts weis.
Plötzlich knallt dem Teil das Bein weg, ohne dass ich Schuld bin.
Da der Elefant aber teuer war (Designerstück
), will ich das ersetzt haben, sprich Nachbesserung.
Der Händler muss zwar zusehen, dass seine Ware fehlerfrei ist, aber der Fehler war ja vorher nicht für den Händler ersichtlich.
Genausowenig, wie dem Händler klar war, dass das Nokia N70 nen Lackschaden haben wird.
Im Fall des Elefanten habe ich pech, trotz der eigtl. Schuld des Händlers, weil dieser die Ware nicht gründlich genug untersucht hat.Der Händler des N70 hat ja aber ein eigtl. Fehlerfreies N70 abgeliefert.
Es handelt sich ja um Abnutzung, wenn auch übermäßig. Der Händler kann ja quasi nichts dafür, da er ja die Handys nicht alle einzeln öffnet.Nokia verspricht aber eigtl. durch die Garantie, dass die Geräte zur Auslieferung fehlerfrei sind. Wenn Airjordan jetzt aber sagt, "so ist das nicht normal", womit er ja auch recht hat, so ist ja eigtl. Nokia verantwortlich, weil das Gerät nach der Auslieferung von Nokia nicht mehr geöffnet wurde (oder doch Airjordan?), ist Airjordan ja quasi der, der das Gerät nach Nokia prüft.
Das Gerät hätte eigtl. Fehlerfrei in der Packung sein müssen laut Nokias Garantie.
Der Händler gitb zwar eine Garantie, aber Nokia ist eigentlich ganz alleine Schuld.Ich möchte Airjordan nicht sein Recht absprechen, aber damit mal die Gesetzeslage anprangern.
-
Wie es schon im Titel steht.
ich biete euch dafür eine neue PSP mit Spiderman und Garantie.
Beim 6230i hätte ich gerne (ausgenommen es ist neu) eine Zuzahlung
Beim 6270/6280/D600/W900i kann man über eine kleine Zuzahlung meinerseits reden

GEBT BEI ANGEBOTEN BITTE DEN ZUSTAND EURER GERÄTE AN :).
Nja neu will ich 180€ für die PSP+Spiderman inkl. Versand.
Könnt auch beim V3x was draufzahlen...
Aber jetzt los!

-
UP
180€ los Leutz
-
wie wäre es dann mit Worldmate?
Habe es irgendwie mal gratis gefunden (legal) und würde es dir auch schicken, finde aber die jar nicht mehr.Google mal.
-
ok dann tuts mir leid

-
Doch stimmt so. Nur macht es Videos mit 15 fps, das 6270 macht sie kleiner aber dafür mit 30 fps. meiner meinung nach irgendwie sinnlos.
-
Suche noch immer auch tausch gg. w800i akkudeckel, wie neu.habe auch noch vers. Tasten des W800i (seitentasten, gebraucht baer wie neu.
Auch rückcover w800i leicht gebraucht.
UP
-
-
Also,
Beim W800i ist ein Shicoh B7R2A (6728) drinn.
Maße sind 4mm x 14mm. Ist in einer Latexhülle drinn.
Mehr kann ich nicht zu dem Teil sagen.
edgar47: Mein Nick steht für ein Bekanntes Lied der Metalband Pantera
.
Nja..mit nem Handy sollte man mich aber nicht allein lassen :-D, da
reicht eine Minute und es ist zerlegt :D.5 M A