in Meinem W800i ist so eines drinne
maße weis ich nicht.
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Doch ich denke es zählt. Wollte nem SP Geld in den Rachen werfen für den Coverwechsel...wollten die aber nicht machen. Selber schuld.
Hatte das Game aber sowieso :D.
-
1. Thanks TOP
2. Ich habe bald ein W750i (mein W800i mit neuem Cover) hoffe das zählt auch

3. keine Freeware, regel es bei Möglichkeit per PN :).
-
Ja schon, aber gerade bei einem Teuren Gerät wie dem N90 (bei möglw. noch einem Laufenden Vertrag) überlegt man sich halt, ob man bereit ist für ein Branding auch noch Extra zu zahlen. Mein Handy ist aus Ebay. War auch schon mein letztes.
Ich würde vlt. einen Vertrag machen, wenn es sich um ein Handy mit vielen Montagsfehlern handelt...beim N90 aber eher nicht der Fall.
Fazit ist, desmoloch hatte nen Griff ins Klo. Aber man kann eben die Hand mit etwas Willenskraft wieder rausziehen
.Er wird es 2mal einsenden, die es nicht reperiert bekommen und er sein neues erzwingen.
Schätze ich :).
Wenn NICHT, nehme ich sehr gerne das KAPUTTE N90

-
Ich denke mal nicht, dass man das 6280 so einfach öffnen kann.
Und vor allem frage ich mich wer denn ein neues Handy einfach so aufmacht um es zu reinigen. Entweder das Display bleibt einigermaßen sauber, oder Nokia sollte vllt. vermehrt wieder Wechselcover benutzen.Ich denke mal es verhält sich so wie beim D500/D600 auch, sodass man zumides das "untere" Cover ers aufschrauben muss und anschließend den oberen Teil.
-
Siehe Titel,
Bitte nur neue im Orginal Grau.
Angebote per PN.
-
*UP*
Preisupdate: 185€ mit versichertem Versand!!!
Suche jetzt auch:
Ipod Video
Samsung E770/X800
Nokia N90 (Branding Netlock,gebraucht alles gerne
)Qtek 8310 o.ä. (netztbeitreibergerät
)Und halt alles was oben steht! Samsung D600 am Liebsten

-
DAS K600I HAT NUR CA 32MB SPEICHER, KEINEN KARTENSLOT.
Also auch keinen erweiterbaren MP3Player.Nur mal so gesagt. Finde das K600i um einiges Wertiger und viel hübscher. Frontcover angeblich aus Aluminium, bin aber nicht sicher.
-
Allerletztes mal.
Habe bereits angebote aber momentan keine rückmeldung.
deshalb halte ich ausschau
(keine ablehnung fuer den Herrn :D)UP
-